PS2 Gebet

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
Oh du Ps2 im Regal geheiligt werde dein Name
deine Graphik komme dein Spiel geschehe so
wie im Zimmer so auch im Laden den dein
Fun ist die härlichkeit in Ewigemzockerspass
AHMEN

cu PS2FREAKAL
 
So kann man das Vater unser auch verschändeln!
:lol:

Lustig ist es aber trotzdem! :wink:
 
:goodwork: :lol:

Mal sehen:

Du XBOX bei Bill, geheiligt werden deine Fälschungen, deine Verarschung komme, so im Inet als auch zu Hause denn dein Error stört uns, so bleibe in weiter Ferne

Ahmen


:-D

Naja, ein wenig missglückt, aber für 5 Minuten überlegung geht's doch, oder?? :lol: ;-)


 
gt 3 fan sein und es nicht mal richtig schreiben... :wink: *klugscheiss* :-D
 
  • Lob
Reaktionen: New
heiliger cube,
ich bin nicht würdig dass du nicht gespielt wirst unter meinem dach, aber spiel ich nur einmal mit dir, wird meine Seele gesund!

(naja, in 1,5 Minuten kann man von mir nix besseres erwarten)
 
lieber cube im himmel,
geheiligt werde dein schöpfer, dein cooles aussehen komme, deine guten spiele geschehe,
wie bei mir zu hause, als auch bei allen anderen zockern, und vergib microsoft die x-box, wie auch wir vergeben unseren schlechten spieler, und führe uns nicht zur ps2, sondern erlöse uns von microsoft,
denn dein ist die zukunft, in ewikeit

-Start-

naja für 4 min und 33 sec ist doch nicht schlecht oder?
 
geheiligt werde deine hardware
deine Spiele kommen
wie japan, so in meinem Zimmer
unsere tägliche dosis zocken gib uns heute (und nich im März, manno)
wie in ewigkeit
Nintendo

jo, ähm, halbe stunde, ach quatsch, ne minute
 
Heilige Ps2 mutter der spielekonsolen,
voll des spaßes am zocken ,
die Fans sind mit dir
du bist beliebt unter den Konsolen,und beliebt ist auch deine geile emotion engine,. :)) Naja versuch wars wert oder?
:verwirrt:??: Ahmen...
 
gute idee, mach ich auch, das heißt, wenn ich heut überhaupt ncoh zum, schlafen komme :verwirrt:??:
 
Zurück
Top Bottom