PS4 PS2 Emulator für PS4

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Diablo 3 zu spielen. Nun hoffe ich das bald die Baldurs Dark Alliance Reihe für die PS4 kommt. Ich habe zwar nur den ersten Teil gespielt aber schon der gefällt mir bisher in allen belangen besser als Diablo. Teilweise wirkt er sogar grafisch schöner auf mich.
Leider hat meine PS2 den Geist aufgegeben. Ich habe zwar noch eine PS3 die PS2 Abwärtskompatibel ist aber ab Akt 2 gibt es massive Grafikfehler.
 
Hab mir Arc geladen.

Hat deutsche sprachausgabe, aber nur englische texte.
Ist das ein witz oder kann man irgendwo auch deutsche texte einstellen ?
 
Jetzt wo du es gekauft hast spiel es doch einfach mal....
Gibt einige die können kein japanisch und zocken diese spiele durch , dann schaffst du das wohl auch hiermit.

Hab in denn Snes zeiten viele englische Spiele gespielt.
Aber die zeiten sind lang vorbei.
Es gibt sooo viele deutsche Spiele die ich noch zocken kann.
Da ist das eine Spiel auch egal.
 
aber er hat doch keine zeit :mad:
und wofür ne wichtige sprache lernen wenn man zocken kann :sorry:

Soll er die Zeit, die er in CW investiert lieber dazu nutzen um Englisch zu lernen, dann braucht er das Zocken nicht vernachlässigen. :v:

Aber ist natürlich ein Witz, dass ein Spiel dt. Sprachausgabe hat, aber nur englische Texte - ich dachte schon, bei Grandia 1 damals war es irgendwie schon grenzwertig :ugly:!

Korrekt
 
PS2-Klassiker Rise of the Kasai bald für PS4

02.03.16 - Sony wird den PS2-Klassiker Rise of the Kasai (2005) von BottleRocket Entertainment demnächst für die PS4 veröffentlichen.

Darauf deuten ein Markenschutzeintrag beim europäischen HABM sowie eine Übersicht der Trophies hin. Sony hat Rise of the Kasai - den Nachfolger zu The Mark of Kri (PS2) - noch nicht offiziell für die PS4 angekündigt.

-Quelle Gamefront.de
 
Hoffentlich kommt bald wieder ein neues Spiel. :)


Max payne ist seit ner weile erhältlich, Afaik das letzte das bisher kam


Normalerweise müsste man die ganzen guten Klassiker auflegen, aber die hat man ja bereits als HD classics für Ps3 gebracht, ne ps2 Emulation wäre da ein rückschritt
 
Zurück
Top Bottom