AllGamer
L20: Enlightened
wartet nur bis richtige bilder zu DMC 2 rauskommen! das hat klasse gameplay und sieht supi aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

resonic schrieb:noch was! wartet nur mal DMC2 und GT4 ab... ganz besonders bei letzterem erwarte ich eine noch nie da gewesene darstellung die die xbox weit in den schatten stellt.
noch nie da gewesene darstellung die die xbox weit in den schatten stellt.
! Vom gampelay war es auf der dc net schlecht, aber irgendwie zu leicht
S2: 3D Shooter an HALO oder Project Ego ran!
:grin:Solid_Snake schrieb:Ich denke dass kein :XBOX: Rennspiel jemals an GT3/GT4 rankommt
genauso wenig kommt jemals einS2: 3D Shooter an HALO oder Project Ego ran!
PGR schaffts nicht und SEGA GT scheinbar auch nicht!
Es gibt halt nur einen Real Driving Simulator:grin:

MTC001 schrieb:Ach gott, was die Grafik nicht für ein langanhaltendes Gesprächsthema ist...
Glotz schrieb:MTC001 schrieb:Ach gott, was die Grafik nicht für ein langanhaltendes Gesprächsthema ist...
recht haste, wie kann man sich nur so an der Grafik aufgeilen, für mich ist die absolut zweitrangig, solange sie einen gewissen mindestanspruch erfüllt, der ist bei mir schon bei snes Grafik erreicht, pfeiff ich auf die Grafik, solange das Gameplay stimmt und der Spielspass rüberkommt, sicherlich trägt die Grafik da auch ihren Teil bei, aber es gibt bei spielen doch wohl wichtigeres...
für SNESGlotz schrieb:recht haste, wie kann man sich nur so an der Grafik aufgeilen, für mich ist die absolut zweitrangig, solange sie einen gewissen mindestanspruch erfüllt, der ist bei mir schon bei snes Grafik erreicht, pfeiff ich auf die Grafik, solange das Gameplay stimmt und der Spielspass rüberkommt, sicherlich trägt die Grafik da auch ihren Teil bei, aber es gibt bei spielen doch wohl wichtigeres...

thor_ger schrieb:ich erinnere da nur an solche Spiele wie: SoM und Zelda oder Street Fighterfür SNES
die grafik war zwar nicht so super cool, aber die spiele habe ungeheuerlichen spass gemacht!!!!
MTC001 schrieb:Solid_Snake schrieb:Ich denke dass kein :XBOX: Rennspiel jemals an GT3/GT4 rankommt
genauso wenig kommt jemals einS2: 3D Shooter an HALO oder Project Ego ran!
PGR schaffts nicht und SEGA GT scheinbar auch nicht!
Es gibt halt nur einen Real Driving Simulator:grin:
Naja abwarten, ich denke Colin 3 wird GT ganz schön einheizen![]()
vom umfang her kenn ich auch kein besseres rennspiel als gt!