PS2 ausgereitzt??? Guter Witz!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch was! wartet nur mal DMC2 und GT4 ab... ganz besonders bei letzterem erwarte ich eine noch nie da gewesene darstellung die die xbox weit in den schatten stellt.

resonic schrieb:
noch was! wartet nur mal DMC2 und GT4 ab... ganz besonders bei letzterem erwarte ich eine noch nie da gewesene darstellung die die xbox weit in den schatten stellt.

Jep. DMC2 hat eines der besten Charakterdesigns was ich seit einiger Zeit gesehen habe.

noch nie da gewesene darstellung die die xbox weit in den schatten stellt.

Wir neigen wohl zu leichten Übertreibungen, was?
Vergleiche die Titel doch einfach mal mit Project Ego, Duality oder Crimson Sea. Diese Titel haben technisch doch wohl leicht die Oberhand! Oh, jetzt lass ich mich zu Untertreibungen verleiten....

Ach gott, was die Grafik nicht für ein langanhaltendes Gesprächsthema ist...

Leute mir ist ehrlich egal welches Spiel wo besser aussieht! Ich weiss nur, dass ICH am cube genau die Spiele[von Mario über Resident Evil bis hin zu Starfox Armada und zig hochkarätigen Multi-Titeln] bekomme die ICH will und ich denke euch gehts mit der jeweiligen Konsole auch so, oder?

zu den sega gt 2002 bildern, aslo ich finde die sehen echt mies aus, aber ich denke so wird das game nicht auf den markt kommen, da glaub ich eher das die noch was tun! sega gt war auf der dreamcast ja grafisch besser :) ! Vom gampelay war es auf der dc net schlecht, aber irgendwie zu leicht

Ich denke dass kein :XBOX: Rennspiel jemals an GT3/GT4 rankommt
genauso wenig kommt jemals ein :PS2: 3D Shooter an HALO oder Project Ego ran!

PGR schaffts nicht und SEGA GT scheinbar auch nicht!

Es gibt halt nur einen Real Driving Simulator ;) :grin:

Solid_Snake schrieb:

Naja abwarten, ich denke Colin 3 wird GT ganz schön einheizen :)

MTC001 schrieb:

recht haste, wie kann man sich nur so an der Grafik aufgeilen, für mich ist die absolut zweitrangig, solange sie einen gewissen mindestanspruch erfüllt, der ist bei mir schon bei snes Grafik erreicht, pfeiff ich auf die Grafik, solange das Gameplay stimmt und der Spielspass rüberkommt, sicherlich trägt die Grafik da auch ihren Teil bei, aber es gibt bei spielen doch wohl wichtigeres...

Glotz schrieb:
MTC001 schrieb:

recht haste, wie kann man sich nur so an der Grafik aufgeilen, für mich ist die absolut zweitrangig, solange sie einen gewissen mindestanspruch erfüllt, der ist bei mir schon bei snes Grafik erreicht, pfeiff ich auf die Grafik, solange das Gameplay stimmt und der Spielspass rüberkommt, sicherlich trägt die Grafik da auch ihren Teil bei, aber es gibt bei spielen doch wohl wichtigeres...

ich erinnere da nur an solche Spiele wie: SoM und Zelda oder Street Fighter :D für SNES

die grafik war zwar nicht so super cool, aber die spiele habe ungeheuerlichen spass gemacht!!!!

Glotz schrieb:

Gut das es Leute gibt die auf den Boden geblieben sind.

Ich fand die SNES Grafik auch immer absolut Kult-verdächtig, weil die einfach perfekt war auf ihre Art und Weise. Der GBA macht das Ganze nach und lässt das SNES [nicht nur wegen den Portierungen] neu aufleben :)

thor_ger schrieb:
ich erinnere da nur an solche Spiele wie: SoM und Zelda oder Street Fighter :D für SNES

die grafik war zwar nicht so super cool, aber die spiele habe ungeheuerlichen spass gemacht!!!!

Wenn das Spielprinzip einfach genial ist, dann kann auch eine schlechtere Grafik das Spiel nicht zerstören. Umgekehrt ist das schon eher der fall. Es gibt genug Spiele die nur auf Grafik setzen, aber spielerisch wirklich Müll sind.

Positive Beispiele sind ja z.b. auch GTA 1 & 2, welche nun wirklich fast jeder schon gespielt hat.

Auch genial ist die (endlose) Fire Pro Wrestling Reihe mit ihren neusten Vertretern Fire Pro Wrestling D für Dreamcast und Fire Pro Wrestling A für GameBoy Advanced.
Dieses Spiel ist auch ohne hübsche 3D Grafik eine der besten Wrestling Simulationen und nicht einfach nur ein Beat'em'Up mit Wrestlingcharakteren.

MTC001 schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Naja abwarten, ich denke Colin 3 wird GT ganz schön einheizen :)

Allein der Umfang von GT übertrifft Collin 3 um längen! Bei GT Rally und Straße!

vom umfang her kenn ich auch kein besseres rennspiel als gt!

Da haste wohl Recht!

Was Grafik angeht: Ich habe mit Games angefangen wie Ultima I, da waren das noch weiße Striche auf schwarzem Hintergrund! Wie wichtig das komplette Spiel ist, braucht mir keiner zu erzählen! Mittlerweile trägt aber die Grafik sehr viel zum Ambiente und zur Spannung bei. Unreal wäre ohne die bombastische Optik nie so populär geworden!

Zurück
Top Bottom