Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Was ein vergleich, lol
Ja, ein treffender Vergleich! Oder bist Du anderer Meinung und falls ja: Warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein vergleich, lol
Ja, ein treffender Vergleich! Oder bist Du anderer Meinung und falls ja: Warum?
Vergleich doch mal die Hardwareverkaufszahlen der PSX (oder PS2, PSP) mit denen der PS3. Kleiner Anhaltspunkt, die PS3 hat bei weitem das kleinere Problem mit der Raubkopiererei.
7 und 9 nehm ich andas intro von FFVIII war der hammer. damals gab es den auf so ne bonus cd drauf, habe ich mir 10 mal hintereinander angeschaut. die render grafiken sehen selbst heute noch sehr gut aus. trotzdem finde ich die anderen beiden ps1 ff's besser.
Is das hier nen Emupic Thread?Die PS1 war grandios - postet doch mal wirkliche pics. Allein die Resi Teile
![]()
7 und 9 nehm ich an
Is das hier nen Emupic Thread?Die PS1 war grandios - postet doch mal wirkliche pics. Allein die Resi Teile
![]()
Castlevania: Symphony of the Night :cool:
:kneel2:
noch immer das beste castelvania. wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Die ps1 hatte aber auch sehr viele wirklich gile spiele und vorallem, weniger die dauernten fortsetzungen sondern immer wieder neue games mit neuen geschicht zumindest kommts mir heute so vor.
Wie sieht das eigentlich aus, braucht man ne sp1 mem card um ps1 spiele auf ps2 slim zu zocken? weil damals gabs ja immer die 15 blocks oder so!
jo brauchst ne ps1 memcard für ps1 games.... oder ne ps3die spielt auch alle ps1 games ab und hat dazu noch ne kantenglättung
![]()
Die normale PS3 spielt PS1 Games ab? o_O Oder nur die 60er?
Und haben NTSC PS2´s auch diverse Grafikfilter für PS1 Spiele? Nya..
Also ich finde ja folgendes Spiel sehr geil..
![]()