PS1 PS1 - Nostalgie-Thread

5.jpg

FF8battlexample2.JPG

981502993-00.jpg

305249649_5aec7907f9.jpg

00000000010-0.jpg

final-fantasy-8-06a.jpg

FF8.jpg

:kneel:

das intro von FFVIII war der hammer. damals gab es den auf so ne bonus cd drauf, habe ich mir 10 mal hintereinander angeschaut. die render grafiken sehen selbst heute noch sehr gut aus. trotzdem finde ich die anderen beiden ps1 ff's besser.

das intro von FFVIII war der hammer. damals gab es den auf so ne bonus cd drauf, habe ich mir 10 mal hintereinander angeschaut. die render grafiken sehen selbst heute noch sehr gut aus. trotzdem finde ich die anderen beiden ps1 ff's besser.
7 und 9 nehm ich an

IX

Image033.jpg

ff9pcf.jpg

Xbox_360_264_500.jpg

Final%20Fantasy%209%20_%204.jpg

ffix21.jpg

ffb5.jpg

1344-final-fantasy9-023-bjgkz.jpg

final fantasy tactics! bäm.

warum. weil es das BESTE s-rpg ist, das jemals produziert wurde. darum ^__^

Hi,

damals wie heute ist für mich die PS1 das Maß aller Dinge!

Meine Lieblingsspiele sind:

-FF VII
-NFS III & IV
-GT1/2
-MGS

Ich hab mit der Konsole echt am meisten Spaß ever gehabt:-)

mfg

P.S. Is mein erster Beitrag

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also das beste war echt mgs dicht gefolge von ff7 und re. aber gab so sauviele geile spiele auch viele leider nciht hier parasive eve oder so was genial habe aber leider damals nicht so gut englich gekonnt und kam irgentwann net mehr weiter!

Die ps1 hatte aber auch sehr viele wirklich gile spiele und vorallem, weniger die dauernten fortsetzungen sondern immer wieder neue games mit neuen geschicht zumindest kommts mir heute so vor.

Wie sieht das eigentlich aus, braucht man ne sp1 mem card um ps1 spiele auf ps2 slim zu zocken? weil damals gabs ja immer die 15 blocks oder so!

Die ps1 hatte aber auch sehr viele wirklich gile spiele und vorallem, weniger die dauernten fortsetzungen sondern immer wieder neue games mit neuen geschicht zumindest kommts mir heute so vor.

Wie sieht das eigentlich aus, braucht man ne sp1 mem card um ps1 spiele auf ps2 slim zu zocken? weil damals gabs ja immer die 15 blocks oder so!

jo brauchst ne ps1 memcard für ps1 games.... oder ne ps3 ;) die spielt auch alle ps1 games ab und hat dazu noch ne kantenglättung ;)

jo brauchst ne ps1 memcard für ps1 games.... oder ne ps3 ;) die spielt auch alle ps1 games ab und hat dazu noch ne kantenglättung ;)

Die normale PS3 spielt PS1 Games ab? o_O Oder nur die 60er?
Und haben NTSC PS2´s auch diverse Grafikfilter für PS1 Spiele? Nya..

Also ich finde ja folgendes Spiel sehr geil..

xenogears_box.jpg

Die normale PS3 spielt PS1 Games ab? o_O Oder nur die 60er?
Und haben NTSC PS2´s auch diverse Grafikfilter für PS1 Spiele? Nya..

Also ich finde ja folgendes Spiel sehr geil..

xenogears_box.jpg

Jede PS3 kann auch PS1 Spiele anspielen, inzwischen wurde aber die PS2 Abwärtskompatibilität aus den neueren PS3 Modellen seit Ende letzten Jahres komplett entfernt, um die Produktionskosten zu senken und damit PS3 Besitzer sich mehr PS3- statt PS2-Games kaufen.

@Xenogaers

Soll ja sehr gut sein, aber ich warte noch auf den Deutsch Patch...

Das Englisch darin soll ja nicht gerade einfach ein

Zurück
Top Bottom