PS1 PS1 Emu: Welche Spiele wünscht ihr euch?

Junkman schrieb:
WaLn schrieb:
Final Fantasy VII in einer schön überarbeiteten Version (deutsche Übersetzung noch einmal komplett neu, gerenderte Hintergründe etwas nachschärfen).

Das wäre Götterschändung :mad2: .....
....

Wieso das denn? Eine neuübersetzung wäre doch super und die gerenderten Hintergründe könnten doch wirklich ein wenig schärfer sein. Bei mir kommen die immer so unscharf rüber.

WaLn schrieb:
Junkman schrieb:
WaLn schrieb:
Final Fantasy VII in einer schön überarbeiteten Version (deutsche Übersetzung noch einmal komplett neu, gerenderte Hintergründe etwas nachschärfen).

Das wäre Götterschändung :mad2: .....
....

Wieso das denn? Eine neuübersetzung wäre doch super und die gerenderten Hintergründe könnten doch wirklich ein wenig schärfer sein. Bei mir kommen die immer so unscharf rüber.

dürfte sich auf dem kleinen screen relativieren.

Soulreaver das meiner Meinung nach zu der Zeit beste Action-Advernture,geniale Spilebarkeit, geniale Story, glaubwürdige Charaktere, alles was ein A-A braucht bis natürlich der 2. teil kam, einfach nur genial diese Spiele

Team Buddies

weiß net ob das überhaupt einer von euch kennt :blushed: im MP war das Spiel der Oberhammer,ich kann gar nicht beschreiben wie das Teil so abläuft,googelt einfach selbst bei Intresse :P

imagesut5.jpg

Ich möchte...

Chrono Cross
Vegerant Story
Saga Frontier 2
Ridge Racer 4

Crash Bandicoot 1, 2 u. 3
Spyro

uvm

laut sony werden die spiele ja 1:1 sein. sprich immer noch verpixelt und mit rucklern :neutral:
naja, aber hoffentlich kann man sich verschiedene sprachfassungen runterladen. will mir bestimmt nicht nochmal die dt. version von MGS antun und die engl. fassung von FFVII lässt sich bestimmt auch mehr genießen als die deutsche.

Also, ich würde mir wünschen:

*Final Fantasy VII, VIII, IX
*Final Fantasy Tactics
*Final Fantasy Anthology
*Final Fantasy Origins

*Xenogears

*Tales of Destiny 1+2

*Lunar: Silver Star Story Complete
*Lunar 2: Eternal Blue

*Arc the Lad Collection

*Chrono Cross

*Dino Crisis 1+2

*Resident Evil D.C, 2, 3

*.....und und und!

Da gibt es so viele Sachen...hab die meisten Spiele zwar schon, aber in US, so dass ich mir die Sachen notgedrungen nochmals kaufen müsste. Bei diesen Spielen würde ich aber jederzeit gerne nen 10er lockermachen, wenn ich sie dafür auf PSP und PS3 zocken kann!

> Silent Hill

> Resident Evil

> Metal Gear Solid

Besonders Silent Hill wünsch ich mir...

Hmmm, da wären mal :D

1.) Chrono Cross
2.) Final Fantasy VII
3.) Final Fantasy VIII
4.) Final Fantasy IX
5.) Silent Hill
6.) Crash Bandicoot 1
7.) Crash Bandicoot 2
8.) Crash Bandicoot 3
9.) Metal Gears Solid
10.) Worms Armageddon
11.) Soul Reaver
12.) Blood Omen
13.) Castlevania: Symphony of the night
usw.
usw.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Crash Team Racing!!!
Der beste fun Racer aller Zeiten! :)

Absolutes DITO :D , das spiel ich jetzt sogar noch mit Kumpels, und gehört zu den mit abstand technisch besten Spielen auf der Psone :o

Zurück
Top Bottom