Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 davon gefiel mir sehr gut, Teil 2 nicht mehr so. Aber das ist ja kein RPG, sondern wie Zelda ein Action Adventure.Erinnert sich einer noch an Alundra für die PS1? Das war auch nicht von schlechten Eltern.
Nichts bisher. Das wüsste ich, da mich der Titel sehr interessiert.Wie sieht's eigentlich mit nem PAL-Release von Odin Sphere aus? Ist das jetzt bestätigt oder waren das nur Gerüchte?![]()
Warum das ist doch ein RPG. Die alten vier Teile sind ja hier erscheinen. Doch die drei neuen Teile bisher nicht und leider auch nichts zu einer PAL Release bekannt.Auch wenns kein Rollenspiel ist, aber was ist mit den .hack//GU Games? Kann ich mir da noch Hoffnung fürn PAL Release machen?
Laut den Durchschnittswertungen ist es schlechter.Sagt mal, morgen kommt ja Atelier Iris 3 - Grand Phantasm, welches mich brennend interessiert, raus. Mal ne schöne Abwechslung im Alltag der Gewalt und Hypergrafikspiele.:-D
Wollt fragen, ob jemand schon Tests gefunden hat? Ist es besser als seine Vorgänger, hat es Bezug zum Vorgänger, ist es diesmal lokalisiert?
Lese dir einige Reviews durch. Bzw das Spiel erscheint erst heute.Wie kann das denn schlechter sein, war bringen die denn als Argumente? O.o
Deutsche Untertitel wären sind trotzdem nicht zu viel verlangt, einfach auf PAL geportet und gut ist....omg..
Lese dir einige Reviews durch. Bzw das Spiel erscheint erst heute.
Doch das ist zu viel verlangt. Da eine Übersetzung Geld kostet und für die geringen Verkaufszahlen sich das nicht lohnt. So froh das es überhaupt in Europa erscheint, auch wenn in englisch. Viele RPGs schaffen es nicht mal nach Europa und importe sind um einiges teurer für uns.
Weil es in Japan mehr oder weniger erfolgreich ist. Auf jeden Fall so, das sich ein Nachfolger lohnt. Grafisch ist es ja nichts besonders. Bewegt sich ja fast auf PS1 Niveau.Möglich aber wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, dann kann man da auch nix vergleichen.:-D
Wenn die Verkaufszahlen so gering sind, warum bringen sie denn überhaupt noch die 2 Nachfolger mit raus? Und ich kann mir vorstellen, dass es viele nicht kaufen grade weil es nicht deutsch untertitelt ist.