Prototype [X360, PS3]

Spiele erscheinen in Deutschland laut Regel immer Freitags....Jetzt ist es bei Prototype natürlich so das der Donnerstag vielerorts Feiertag ist,und schon kommt das ganze Konzept durcheinander;)
und da kann es schonmal sein das ein Game eher kommt...;)

zum GTA4 Beispiel:Das Game ist an einem Dienstag erschienen,weil TT wollte das die Ware erst am Montag raus geht und ALLE Händler das am Dienstag ert verkaufen können^;)
Mein Dealer hatte aber an dem Samstag davor 2Kunden in den Osten geschickt(zum Großhändler) um die Games schon zu verticken;)

Also Ausnahmen gibts immer aber im Grundsatz geht der Freitag

Habs heute abgeholt und werde es heute Abend mal anzocken. Mich wundert bloß, weshalb es noch immer keine Reviews gibt...

Reviews?? Sind für schwachmatten und für die,die haten wollen. Duw eißt was dich erwartet,also freu dich ;)

Und heute sind mehr reviews gekauft und so verlogen,dass gibt es net ;) Oder wieso ist GTA4 soweit sogut bewertet wurden ;)

@ NIN-KIDD die GTA 4 Wertungen sind teilweise auf jedenfall erschlichen ( siehe 4 players :D ) aber gibt es schon das ein oder andere brauchbare Prototype Review?

bei wem von euch hats die "grotte" schon versandt?!?! bei mir steht versandbereit aber hab noch keine mail bekommen das es versendet wurde.... :(

bei wem von euch hats die "grotte" schon versandt?!?! bei mir steht versandbereit aber hab noch keine mail bekommen das es versendet wurde.... :(

Meins ging heute so halb 1 auf den Weg, NIN-KIDD hat's glaube ich auch dort bestellt.

Darksling schrieb:
Scheint nicht so toll geworden zu sein. -.-
Wie kommst du jetzt darauf?
Schätze es als einen hohen 70er bis niedrigen 80er Titel ein.

Meins ging heute so halb 1 auf den Weg, NIN-KIDD hat's glaube ich auch dort bestellt.

Wie kommst du jetzt darauf?
Schätze es als einen hohen 70er bis niedrigen 80er Titel ein.

Jo,halb 1 rum und meins wurde auch von Grotte verschickt,genau wie deins :D

Ich schätze es etwas höher ein,aber da kommt es doch stark aufn geschmack an. net jeder steht auf gore,speed usw. :D

Alle die es haben,sollen verflucht sein ;)

@blackgun

Dein Ava und Sig rocken einfach :o

also habe es nun 2 Stunden angespielt. Es fetzt schon gut rein. Aber irgendwie ist es ein bisschen zu übertrieben, auch der Gewaltgrad, kein Wunder das es nicht in Deutschland veröffentlich wird. Spätestens nachdem man die Klauenpower bekommt sollte einem klar sein warum. Ich finde Infamous ein bisschen besser. Aber schauen wir mal, ich werde es mal ausgiebig weiterzocken. Man wird aber leider ziemlich schnell übersättig vom Game, weiß auch nich wie ich das am besten beschreiben soll. Und die Grafik ist wirklich überhaupt nicht gelungen. Hört sich jetzt alles negativ an, aber es macht schon Spass, so ist es ja nicht.

157grcx.png

Hoffentlich bleibt der Artikel 'ne Ausnahmeerscheinung. :neutral:

also hab jetzt ca 3 stunden gezoggt, und es rockt ziemlich. macht echt fun, vor allem das aufleveln ist ne geile sacht, welche mir bei infamous gefehlt hat. habe nur angst, das ich zu schnell alles aufgelevelt habe... mal sehen.
zur grafik: weiss nicht, warum so viele hier mäckern. klar, es sieht nicht so detailreich aus wie infamous oder so organisch wie gta IV, aber es legt ja auch wert auf andere grafische aspekte. es läuft auf jeden fall flüssiger als gta IV oder infamous und es ist mächtig viel los auf den straßen. da sind deutlich mehr menschen/mutanten/soldaten auf den straßen als bei jedem anderen openworld-game. von daher geht die grafik voll in ordnung.

Zurück
Top Bottom