Prototype [X360, PS3]

Weil das auch der normale Releasetermin ist.Keine Ahnung wie da jemand auf den 9.6 kommt.

Der 9.6 ist das Release Date für die USA.Spiele kommen in Europa immer Freitags raus(in Deutschland Donnerstags)

Weil das auch der normale Releasetermin ist.Keine Ahnung wie da jemand auf den 9.6 kommt.

Der 9.6 ist das Release Date für die USA.Spiele kommen in Europa immer Freitags raus(in Deutschland Donnerstags)

man kann darauf kommen, weil viele deutsche läden (spielegrotte, gameware, okaysoft) das game für den 9.6. listen

man kann darauf kommen, weil viele deutsche läden (spielegrotte, gameware, okaysoft) das game für den 9.6. listen

Dann halten sich diese Läden einfach nicht an das release date.Ist bei der Grotte ja auch nicht neu

Amazon liefert halt erst am Release Date

Wo hast du denn das her? GTA IV erschien an einem Dienstag, Infamous am einem Mittwoch und Assassins Creed erschien auch an einem Dienstag. Nur einpaar Beispiele ;)

Übrigens hab ich bei Gameware nachgefragt und die meinten auch der Release wäre der 09.06.

@Bakayaro: Ich denke er meint Karma :) (wie in Infamous, halt eine Veränderung des Charakters wenn man Gutes oder Böses vollbringt)

Wo hast du denn das her? GTA IV erschien an einem Dienstag, Infamous am einem Mittwoch und Assassins Creed erschien auch an einem Dienstag. Nur einpaar Beispiele ;)

Übrigens hab ich bei Gameware nachgefragt und die meinten auch der Release wäre der 09.06.

Das sind Ausnahmen.Ansonsten erscheinen Spiele immer zum Wochenende hin.

Und zu Gameware sag ich mal nix.Der Laden ist eh schon genug geprügelt

Aber ist ja auch egal jetzt

also laut werbung für das game in ner zeitschrift ist offizieller release wirklich der 12.
und die werden ja wissen, wie die werbung auszusehen hat :-D

gibts nicht ^^ kannst alles bedenkenlos schnitzeln :evil:

zur sache mit dem release da hat der produzent selbst gesagt
5juni europa
9juni nord amerika

und ich und sehr viele andere leute haben das spiel schon bereits ....

Zurück
Top Bottom