Prototype [X360, PS3]

Wegen den Texte.

www.wog.ch hat mir damals eine Email geschrieben wo drinns stand das es KOMPLETT in englisch sein wird. Es wird keine deutsche Untertitel geben. Auch heute ist es noch so gelistet. wog.ch ist zuverlässig und somit glaub ich kaum das es deutsche Untertitel geben wird.

Ich kann schlecht englisch aber ja, Spiel wird trotzdem gekauft ^^ Muss mich da durchkämpfen halt

Shit -.-

Naja wird trotzdem geholt. Hab zurzeit voll bock auf Openworld Games :D

Einfach ne große Stadt verwüsten, an Häusern hochrennen, Mutanten und Soldaten zerfetzen, überall klebt Blut MUHAHAHAHA :evil:

Da spricht der Killerspieler aus mir :D

Weiß man inzwischen schon zu 100%, ob das Spiel deutsche Texte haben wird oder nicht? Bzw welche Version?

Weiß man inzwischen schon zu 100%, ob das Spiel deutsche Texte haben wird oder nicht? Bzw welche Version?

Wie DarkUser89 weiter oben schrieb, sieht es wohl so aus als würde Prototype nirgends mit Deutschen Texten released werden. Natürlich weiß ich das nicht so genau, aber ich werde auch auf die UK Version zurückgreifen.

Der Launch Trailer ist in der tat sehr sehr geil. Es sind wieder neue Städteteile zu sehen die echt verdammt cool aussehen.

Luna

gibt es jetzt irgendwo ernstzunehmende Reviews? vor allem in Sachen Missionsvielfallt möchte ich nicht enttäuscht werden (*hust* Assassins Creed *hust* Far Cry 2 *hust*)

es reizt mich schon irgendwie, aber Missionsdesign ist mir noch am wichtigsten

Habe gerade mal nachgeschaut und bis auf dieses eine Review, von dem Playstation Magazin, dass 9/10 Punkten vergeben hat. Ist leider noch nichts anderes gesagt worden...

Luna

Es gibt ja noch nicht mal nen festen Realesetermin, geschweige denn Reviews.

Manch einer sagt am 05. der eine sagt am 09. und der andere wiederrum am 12.

Hab die UK Version bei Gameware bestellt und hab auch nachgefragt ob's Deutschetexte haben wird. Sie waren sich aber net sicher und "Sie hoffen es".

Ich versteh einfach net, wieso die Entwickler nicht am Ende des Trailers nen festen Termin zeigen. Nein, anstatt das zeigen sie einfach nur "Juni". Man das kotzt mich an -.-

^^ das aber echt ein bissel früh. hab bei amazon uk bestellt. hoffentlich wird meins dann auch bald abgeschickt

Gott ich freu mich auf dieses Spiel. Hab gestern Infamous durchgezockt und es war echt Geil. Nur etwas zu langsam. Da gefällt mir Prototype besser, da man mit nem Affentempo auf die Häuser klettern bzw. hochlaufen kann :D

Zurück
Top Bottom