- Seit
- 11 Okt 2006
da es zu dem spiel noch keinen threat gibt mache ich jetzt mal einen auf. denn ich denke da kommt was ganz
grosses auf uns zu.
das spiel geht wohl in die richtung wie crackdown, scheint aber ernster und auch `böser` als crackdown zu werden.
quelle www.4players.de
und noch ein paar erste ( erstklassige screens )
[SIZE=-2]Bilder: Vivendi, Radical Entertainment, Sierra. Sierra Entertainment (www.sierra.com)[/SIZE]
da ist mal enorm was los, wenn das im fertigen spiel so sein wird ist es dann wohl das belebteste sandkastenspiel ever.
ich freue mich auf jeden fall tierisch auf mehr infos über das spiel.
grosses auf uns zu.
das spiel geht wohl in die richtung wie crackdown, scheint aber ernster und auch `böser` als crackdown zu werden.
Als Gestaltwandler in New York
Marcel
![]()
Quelle: PM Vivendi
Sierra und Radical Entertainment (Scarface: The World is Yours) haben mit Prototype ein neues Open-World-Game für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC angekündigt (erste Screenshots). In Prototype schlüpft ihr in die Rolle von Alex Mercer, der eines Morgens in seinem New Yorker Appartement aufwacht und sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern kann - seine Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt von anderen Personen annehmen, sondern auch gleich deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über besondere Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.
In New York macht er sich auf die Suche nach seiner Identität, doch in den Schluchten von Manhattan wütet eine tödliche Seuche und seltsame Monster beherrschen komplette Straßenzüge. Alex Mercer steuert ihr in 3rd-Person-Ansicht durch zerstörbare Szenarien und trefft dabei auf diverse Charaktere in der frei begehbaren Welt. Prototype soll im Sommer 2008 veröffentlicht werden.
quelle www.4players.de
und noch ein paar erste ( erstklassige screens )
[SIZE=-2]Bilder: Vivendi, Radical Entertainment, Sierra. Sierra Entertainment (www.sierra.com)[/SIZE]
da ist mal enorm was los, wenn das im fertigen spiel so sein wird ist es dann wohl das belebteste sandkastenspiel ever.
ich freue mich auf jeden fall tierisch auf mehr infos über das spiel.