Prototype 2 [PS3 / XBox 360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gestern, punkt mitternacht, habe ich das game platiniert. war wohl eine der einfachsten platins, wenn nicht sogar die einfachste, die ich bisher erspielt habe.

das game hat mir über weite strecken spass bereitet, auch wenn mich die story nicht zu packen wusste.

positiv:

- gute open world grafik
- vielseitige zerstörung die nahtlos ineinander übergeht
- die fortbewegung durch die häuserschluchten macht enorm viel spass

negativ:

- kaum ein soundtrack vorhanden, was die atmo nicht gerade fördert
- repetives missionsdesign
- in gewissen situationen frickelige steuerung
- der hauptdarsteller ist etwas profillos

meine wertung: 80%

wer auf openworld-games und auf brachiales vorgehen steht, und ein nettes spielchen für zwischendurch sucht, kann bei dem game ruhig zuschlagen.

Prototype 2 - Ein Eintrag im Xbox Games Store deutet den Release für nächste Woche auf der Xbox One an.

689nasj2.jpg

Unnötig !

Wenn wirklich, dann hätte man eine Collection aus Teil 1 & 2 machen sollen. Teil 1 war dazu eh besser.

Ich fand alex mercer als protagonisten viel besser, spielerisch fand ich teil 2 zwar besser aber hab den ersten lieber.
Soweit ich weiß ist der erste teil hier und in einigen anderen ländern indiziert.

Jetzt kommen wohl wirklich beide Teile in einer Prototype Collection für Xbox One und PS4 raus wie xboxachievements.com erfahren haben will.

Zu uns wird die Collection sicher offiziell sich nicht kommen, da Teil 1 bei uns indiziert ist.

Jetzt kommen wohl wirklich beide Teile in einer Prototype Collection für Xbox One und PS4 raus wie xboxachievements.com erfahren haben will.

Zu uns wird die Collection sicher offiziell sich nicht kommen, da Teil 1 bei uns indiziert ist.

Damit wird wohl der Weg geebnet für einen dritten Teil! Activision wird es noch mal versuchen wollen im OpenWorld Genre Fuß zu fassen. Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei....

Und das ist auch das beste Beispiel warum MS die AK auf der ONE nicht für alle Games anbieten kann. Es wird nicht der letzte Titel sein der plötzlich von einem Hersteller nun gepolished wird.

Bin gespannt ob das Teil wirklich nächste Woche plötzlich im Store ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Wat :o ?!
Einfach so rausgehauen ohne Ankündigung, Trailer etc.? Was ist bei Activision denn kaputt bitte??
Aber 49,99€, dachte eher an 39,99€...

Außer 2 x neuen 1.000 GS bekommt man wohl nicht geboten - Ist wohl ein einfacher Port incl der DLC.

Spiele kommen möglicherweise eh per AK auf die One - Würde vom Kauf abraten.

[video=youtube;UGqkhkS4fqI]https://www.youtube.com/watch?v=UGqkhkS4fqI[/video]

Das ist wohl der unverschämteste cash-grab aller HD-"Remaster" bis jetzt.

Pig disgusting

21FPS? :fp:
Was geht denn mit denen ab? Wer hat denn das Game geportet?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann war auch einmal die 18fps zu sehen, während old-gen bei ~30 war. :rofl3:

Da es ohne großes tamtam erschienen ist war mir gleich klar das es ein billiger Port wird. Leider ist es noch schlimmer als ich gedacht habe.

Zurück
Top Bottom