Film Prometheus-doch das Alien-Prequel?

@ facehugger

dr. shaw(?) hat ja versucht das viech mit nem gas zu killen. hat wohl nicht den gewünschten effekt gebracht und das viech ist gewachsen.

Ich denke, das war eine von vielen möglichen Formen der Facehuggers. Man sieht ja auch, dass das Alien am Ende nicht so aussah wie das aus der Hauptreihe.

Man hat ja aber gesehen das es sich langsam entwickelt da sich sein Kopf nach hinten gestreckt hat.
@Gas
Hat nichts damit zu tun würd ich mal sagen, da ja das Ding schon in einer Nacht in Dr. Shaw so schnell gewachsen ist das David meinte das sie im 4. Monat schwanger wäre ;)
Und halt am Ende hat man ja gesehen wie verdammt groß das Ding geworden ist :nerd:

Man hat ja aber gesehen das es sich langsam entwickelt da sich sein Kopf nach hinten gestreckt hat.
@Gas
Hat nichts damit zu tun würd ich mal sagen, da ja das Ding schon in einer Nacht in Dr. Shaw so schnell gewachsen ist das David meinte das sie im 4. Monat schwanger wäre ;)
Und halt am Ende hat man ja gesehen wie verdammt groß das Ding geworden ist :nerd:

http://www.youtube.com/watch?v=Ssgazf_Hp9s An welcher Stelle meinst du? Ich seh da irgendwie keine Entwicklung.

Hab mir denn Film jetzt auch reingedrückt.
Fand denn langweilig.War ein typischer "grafikblender"
Da kam kaum spannung auf,nicht mal gänsehaut stimmung.

So. Habe mein Review fertig. Ich sehe "Prometheus" unabhängig von "Alien". Er hat, wie Ridley Scott immer wieder betont, nur eine DNA gemeinsam. Deswegen vergleiche ich nicht die beiden Filme.

http://www.sneak-leipzig.de/review/prometheus-dunkle-zeichen/

Er schafft es, Dave eine einzigartige Persönlichkeit zu verleihen. Man fragt sich immer wieder, was er gerade im Schilde führt. UnterstütztDave die beiden Archäologen, Weyland, oder verfolgt er eigene Pläne? Er braucht keine großen Emotionen. Fassbender spielt, zu seiner Rolle passend, begrenz emotional. Dennoch sieht man ihm seine Gedanken und Gefühle an. Zumindest die, die Dave zeigen möchte.

Der Roboter heißt doch David ? :hmm:

So. Habe mein Review fertig. Ich sehe "Prometheus" unabhängig von "Alien". Er hat, wie Ridley Scott immer wieder betont, nur eine DNA gemeinsam. Deswegen vergleiche ich nicht die beiden Filme.

http://www.sneak-leipzig.de/review/prometheus-dunkle-zeichen/

Die Fortsetzung “Paradise” ist für 2014 geplant. “Paradise” sollte eigentlich der erste Teil der neuen Reihe werden. Wurde aus Storygründen hinter “Prometheus” gesetzt.

Hm, echt? Weißt du etwas über die Chronologie? Wurde ja heißen, dass Paradise aka Prometheus 2 ein Pre-pre Prequel wird. Wobei ich jetzt generell nicht die direkte Verbindung zu Alien suchen wurde, die Franchise und das Alien Vieh an sich ist medial eh total zerwichst, so genial es als Filmmonster auch ist. Scott hat hier wohl absichtlich eine bestimmte Abgrenzung vorgenommen und ist dem Design auch ein wenig gewichen, was er in anderen Teilen imo auch nicht ändern wird.

Vllt hat er auch nur die Namen der Filme vertauscht :nix:
Soll ja eine Trilogie werden und wäre ja unsinnig sozusagen den zweiten Teil vor dem ersten zu veröffentlichen oder nicht? :ugly:

Außerdem wird man dann wohl in "Prometheus 3" eine deutliche Verbindung zu Alien 1 sehen.

Zurück
Top Bottom