Film Prometheus-doch das Alien-Prequel?

Für diesen Film werde ich wohl zum ersten mal in ein IMAX Kino gehen.
Kann mir jemand eventuell die Vorteile bzw. Nachteile zwischen dem "Imax Dome" in Speyer, sowie dem "Imax 3D" in Sinsheim erläutern. Habe da null Ahnung. War wer schon in beiden?

edit:

nur gucken wenn man sich auch wirklich spoilern lassen möchte
die verbindung mit alien ist vorhanden

MJqck.png

untitled-42hk1d.gif

6kj9o.gif

Naja, sind ja nur alles Szenen aus dem Trailer, für mich persönlich keine großen Spoiler, sondern gute Punkte zum spekulieren...

...

Hier noch ein anderes Gif von der Szene

Ist groß, also nochmal Spoiler :v:

burster.gif

Man kann ganz genau erkennen, dass es sich hierbei um eine Geburt handelt. Sogar die Bauchnabelschnur ist noch dran. Möglicherweise die Entstehung eines Xenomorphs? Die Kreatur weicht aber von der wurmartigen Figur eines typischen Chestbursters ab.
Was denkt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Trailer-Analyse? Ich bild mir ein, in einer Szene

nen Facehugger zu sehen der sich durch das Visir von nem Helm frisst.

Edit:

Dat ist die fragliche Szene

03.jpg

Scheint aber doch etwas anderes zu sein

Ich auch nicht. Hab ich aber auch nur sehr selten erlebt bisher, selbst am günstigen Tag bei so nem Popkornfilm wie John Cater wars da ruhig. Kann auch sein, dass die riesigen Ledersitze alles abschirmen. Bin schon begeistert, dass die Dinger selbst bei meinen über 1,90m über meinen Kopf gehen, und ich mich immer entspannt anlehnen kann, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich meinem Hintermann im bild häng :-D

Ich denke mal was da so ätzt, ist die Flüssigkeit die die entdeckt haben, und die man den ganzen Trailer über in einigen Körpern sehen kann, ich tippe mal darauf, dass das eine außerirdische Lebensform oder ein Virus ist.

Gefällt mir diese Geheimnistuerei, dass macht das ganze viel spannender als wenn das einfach offiziell als Alienprequel angepriesen würde ;)

Würde mich begeistern, wenn Scott eine neue "schockierende, noch nie vorher gesehen Szene" einbaut, so wie im Origal den Chestburster aus dem teuersten Castmitglied :D

Zuletzt bearbeitet:
@Darthsol & Golem09

Es gibt im neuen Trailer eine Szene vom Facehugger
und zwar folgendes. Hab jetzt kein besseres gefunden. Wenn du aber den Trailer zur richtigen Zeit stoppst sieht man es noch besser
parasite-1.jpg

Ähh ich finds ulkig das manche die verbindung zu alien in frage stellen , schon alleine "der stuhl" sagt doch alles , oder warum wurde in vorigen trailer teils die alien sounds genommen :ugly:

freu mich schon tierisch drauf , ein film der mich nach jahren mal wieder ins kino locken könnte :happy2:
obwohl zu hause ,ohne störende menschen massen sicherlich auch geil und man sich richtig in dem film vertiefen :hmm:

@Darthsol & Golem09

Es gibt im neuen Trailer eine Szene vom Facehugger
und zwar folgendes. Hab jetzt kein besseres gefunden. Wenn du aber den Trailer zur richtigen Zeit stoppst sieht man es noch besser
parasite-1.jpg

Schau mal das Gif, was ich ein paar Beiträge vorher im Spoiler gepostet habe.

Es ist aber definitiv weder ein Facehugger, noch ein Chestburster.
;-)

Jap, man sieht deutlich ne Nabelschnur, die zur Brust von dem Menschen führt, also irgendwas, was wir noch nicht kennen.
Heißt aber noch nicht, dass es ätzende Facehugger gibt, da setzt ich eher auf die flüssige, infizierende Lebensform, die Fassbender am Ende des Trailers auf dem Finger hat.

dieser trailer ist bißchen anders

Prometheus International Trailer - UK

[video=youtube;a9jRaa4Wkbk]http://www.youtube.com/watch?v=a9jRaa4Wkbk&feature=player_embedded#[/video]

So Drew McWeeny says that a prequel to this prequel is already in the design stages:

http://www.hitfix.com/blogs/motion-c...s-of-new-clues

And if the rumors I'm hearing are correct, it's a prequel to a prequel, because work has already started on the follow-up to "Prometheus," and there are things being designed and built that will break your brain when you see them. Yes, "Prometheus" has to do well internationally before Fox officially says, "Go make the second one," but I think there's a pretty strong chance that's going to happen. Besides, if it doesn't, this film's ending is going to drive fandom completely insane.

Für diesen Film werde ich wohl zum ersten mal in ein IMAX Kino gehen.
Kann mir jemand eventuell die Vorteile bzw. Nachteile zwischen dem "Imax Dome" in Speyer, sowie dem "Imax 3D" in Sinsheim erläutern. Habe da null Ahnung. War wer schon in beiden?

edit:

Naja, sind ja nur alles Szenen aus dem Trailer, für mich persönlich keine großen Spoiler, sondern gute Punkte zum spekulieren...

...

Hier noch ein anderes Gif von der Szene

Ist groß, also nochmal Spoiler :v:

burster.gif

Man kann ganz genau erkennen, dass es sich hierbei um eine Geburt handelt. Sogar die Bauchnabelschnur ist noch dran. Möglicherweise die Entstehung eines Xenomorphs? Die Kreatur weicht aber von der wurmartigen Figur eines typischen Chestbursters ab.
Was denkt ihr dazu?

die bauchnabelschnur habe ich nicht gesehen und das teil unterscheidet sich wirklich von der typischen figur eines chestbursters ab
sehr interessant
ich habe noch einen gif gefunden
tentacle2a6jvn.gif

Ja, schon gesehen, ich glaub bei ner echten TED Rede wie der hätte kein Mensch geklatscht :P

die bauchnabelschnur habe ich nicht gesehen und das teil unterscheidet sich wirklich von der typischen figur eines chestbursters ab
sehr interessant
ich habe noch einen gif gefunden
tentacle2a6jvn.gif

Ah, diese Szene ist anscheinend aus dem UK Trailer.

So wie aussieht dringt die Kreatur durch den Anzug in die Person hinein und verätzt diese von innen. So erkenne ich das.

Ach ja, es wird von manchen vermutet, dass es sich bei den mehreren Schwänzen/Tentakeln einfach nur um eine einfach Spiegelung handelt

@Golem bezüglich Flüssigkeit:

Bei dieser Flüssigkeit handelt es sich um eine Substanz, die von uns üblicherweise zur Fortpflanzung freigesetzt wird. Der Virus dringt dabei in die Vulva einer weiblichen Person ein und entwickelt sich durch den Träger zu einer Lebensform...... Fassbender war wahrscheinlich einfach nur so geflasht von dem Trailer, dass es bei ihm zu einer Ejakulation kam.

Rule 34 und so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom