Projekt xCloud

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain

Da ist auch das Razer Kishi verlinkt.

Der Kishi interessiert mich auch sehr.
Dann habe ich meine Switch Box :)

• Lob
Reaktionen: New

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010

Interessant das xcloud bzw streaming das Potenzial hat wie mp spiele gespielt total auf den Kopf zu stellen.

LAN Party würden ein großes comeback feiern. Keine unnötige Hardware die man mitnehmen muss, spontanes Gaming wäre möglich auch wenn es nur 30 min ist.

Mal ehrlich spielst man lieber mit Freunden vor Ort oder lieber doch nur von zuhause getrennt.

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der schon gezeigte Razer Kishi für Android kann jetzt für 89,99 € im MS-Store bestellt werden.

Hab so ein anderes Dingen. Bin mal auf Tests zu diesem gespannt.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ich sage das Note 20 kommt mit 6 bis 12 Monaten Game Pass Ultimate

An sowas hab ich auch gedacht - Dazu die 2019 erweiterte Partnerschaft zwischen Samsung und Microsoft.

Ende 2019 - „Microsoft und Samsung blicken gemeinsam auf eine lange Geschichte zurück und unsere Ankündigungen markieren den nächsten Schritt in unserer Partnerschaft“, sagt Satya Nadella, CEO von Microsoft. „Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, auf jedem Gerät und überall produktiv zu sein – die Kombination aus unseren intelligenten Anwendungen und den neuen, leistungsstarken Produkten von Samsung macht das möglich.“

Anfang 2020 dann

Gryfid

Seit
22 Feb 2010
Bin gespannt wie Google mit Stadia darauf reagiert bzw. die ganze Konkurrenz.

Wie sagt man schon so schön. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ms dringt mehr oder weniger schon im Bereich von Nintendo vor.

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Schon sehr clever, Xbox geht auf mobile Gaming ohne das Gerät dafür entwickelt zu haben.
Und der Controller von Razer ist sowas von gekauft. :goodwork:

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Das wird natürlich seeeehr, sehr heftig, wenn man einfach mit dem GP Ultimate auf dem PC, auf der Box UND auf dem Handy über 100 Spiele stets spielen kann.

Eine mächtige Strategie seitens MS....

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Also für mich nicht, da ich keinen PC zum Spielen nutze, aber für jemand, der einen PC hat vielleicht doch...

• Lob
Reaktionen: Avi

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Nimmt jetzt doch schneller Gestalt an als ich gedacht hätte (nach dem stadia fail von google). Bin mal gespannt wie es zum Start laufen wird. Das Konzept stimmt jedenfalls.

• Lob
Reaktionen: New

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010

Samsung is unveiling its new Galaxy Note 20 handset today, and with it, a unique Xbox Game Pass partnership. Microsoft is partnering with Samsung to include a special version of the Xbox Game Pass app in Samsung’s Galaxy Store. This version will allow Xbox players to redeem tokens and make in-app purchases like buying skins or DLC items in the Xbox Store.

The Xbox Game Pass app available on the Google Play Store will not support these types of in-app purchases. It’s clear Microsoft and Samsung have struck a special deal, that likely undercuts the 30 percent Google asks for, to enable them exclusively for the Galaxy Store version. The deal comes just as rumors suggest Google is trying to convince Samsung to promote its own Play Store over Samsung’s alternative.

Alongside this Xbox Game Pass app, Samsung is also offering a gaming bundle for the Galaxy Note 20 that includes three months of Xbox Game Pass Ultimate and PowerA’s MOGA XP5-X Plus. The controller is made with the game streaming (xCloud) part of Xbox Game Pass Ultimate in mind, and it can keep your phone charged while you game.

Gryfid

Seit
22 Feb 2010
So mit meinen Bruder abgesprochen. Er übernimmt GB das ganze Paket. Zahle nur mehr gp solange ich die konsole habe.

Account sharing ist was tolles.
Genieße trotzdem die Vorteile. Wird ja auch bei netflix usw genutzt. Warum solche Vorteile nicht nutzen.

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Die die Konsole komplett überflüssig macht.

Du hast anscheinend den sinn immer noch nicht verstanden. Ms wird millionen kunden erreichen, wie noch nie. Allein mit smartphones ist das potenzial mega. Fast jeder hat einen smartphone. Wenn davon alleine 100 millionen gamepass nutzen im monat 10 euro. Rechne mal aus was dann passiert?

Dusther_

L08: Intermediate
Seit
13 Nov 2018
PSN
Dusther_
Du hast anscheinend den sinn immer noch nicht verstanden. Ms wird millionen kunden erreichen, wie noch nie. Allein mit smartphones ist das potenzial mega. Fast jeder hat einen smartphone. Wenn davon alleine 100 millionen gamepass nutzen im monat 10 euro. Rechne mal aus was dann passiert?

Ist mir schon klar, aber unwahrer wird mein post dadurch auch nicht.

Top Bottom