XOne/PC Projekt Spark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also irgendwie wirkt das Ganze ein wenig seltsam. Wie ein typisches "wir müssen was ganz neues machen"-Microsoft-Launch-Game.

:neutral:
Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber nichts ;)

Das einzige, was hier irgendwie ein bisschen seltsam wirkt, ist dein Post. Mal ernsthaft: Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, sollte man sich besser zurück halten. Weiß gar nicht, was das immer soll.

Ich werde es mir früher oder später mal anschauen, viel Zeit verbringen werde ich damit jedoch nicht. Bin nicht wirklich kreativ.

Man wird doch seine Meinung äußern dürfen?
Das, was man in der Beta zu sehen bekommen hat, war nicht gerade das "unfassbar tolle neue Spielerlebnis".
Erinnert mich ein wenig an den Versuch von EA, Little Big Planet zu klonen.

Ich werde es mir früher oder später mal anschauen, viel Zeit verbringen werde ich damit jedoch nicht. Bin nicht wirklich kreativ.

Damit hast du auch nicht mehr beizutragen als ich ;)

Also irgendwie wirkt das Ganze ein wenig seltsam. Wie ein typisches "wir müssen was ganz neues machen"-Microsoft-Launch-Game.

:neutral:
Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber nichts ;)

ähm entschuldige aber was wirkt daran seltsam?
project spark ist ein spiele-baukasten und dieses video soll nur zeigen was man alles damit realisieren kann.
im endeffekt ist man nur durch die eigene kreativität beschränkt.
sehe da jetzt auch nix neues, wie du sagst, da es solche baukästen schon seit jahren gibt.

ähm entschuldige aber was wirkt daran seltsam?
project spark ist ein spiele-baukasten und dieses video soll nur zeigen was man alles damit realisieren kann.
im endeffekt ist man nur durch die eigene kreativität beschränkt.
sehe da jetzt auch nix neues, wie du sagst, da es solche baukästen schon seit jahren gibt.

Vermutlich sagt mir einfach der Fable-Style nicht zu. :P

Dann werd doch gleich ausführlicher und rede kein wirres Zeugs, von wegen "Irgendwie ein bisschen seltsam". Geh auch nicht in den Knack oder Super Mario-Thread, um sowas zu posten.

Dann werd doch gleich ausführlicher und rede kein wirres Zeugs, von wegen "Irgendwie ein bisschen seltsam". Geh auch nicht in den Knack oder Super Mario-Thread, um sowas zu posten.

ja aber so empfindlich muss du jetzt auch nicht reagieren.

er findet das "game" halt seltsam, oder das video, oder was weiss ich.
ist ja auch egal, wenn man kreativ ist wird man mit project spark schon einige tolle sachen machen können.

Ich werde mich dazu jetzt nicht äußern :ol:
Hab ja inzwischen gelernt, dass das hier alles ein einziger, großer Kindergarten ist 8-)

ist ja auch egal, wenn man kreativ ist wird man mit project spark schon einige tolle sachen machen können.

Exakt. Ich finde den Ansatz "seltsam". Evtl. denke ich bei dem Baukastenprinzip auch zu sehr an das, was es bisher in die Richtung schon gab. Daher lass ich mich überraschen.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bzgl. F2P?

Exakt. Ich finde den Ansatz "seltsam". Evtl. denke ich bei dem Baukastenprinzip auch zu sehr an das, was es bisher in die Richtung schon gab. Daher lass ich mich überraschen.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bzgl. F2P?

ja ist f2p, es wird aber kostenpflichte dlc's bzw. vermutlich mikrotransaktionen geben.
also wahrscheinlich neue level-settings und was weiss ich alles noch.
hoffentlich baut da ms keinen scheiss, so wie die gerade drauf sind mit diesem mikrotransaktions-wahn.

da kannst du drauf wetten das wir noch einiges an wow und aahhs zu sehen bekommen wenn es erstmal ne weile draussen ist

vielleicht sollte ich mein beta key der fuer win ist mal auf der one eingeben ^^

EDIT :

geht nicht mist :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ich mein beta key der fuer win ist mal auf der one eingeben ^^

EDIT :

geht nicht mist :sorry:

wird aber noch funzen:

Project Spark Beta beginnt im Februar 2014

10.01.14 - Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark (Xbox One, Xbox 360) wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf Facebook an.

Wer einen Windows 8 Beta Key besitzt, der nimmt damit automatisch auch an der Beta der Xbox One Version teil. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

[video=youtube;JQGBxcp1vbw]http://www.youtube.com/watch?v=JQGBxcp1vbw[/video]

[video=youtube;3iWcS_83NOs]http://www.youtube.com/watch?v=3iWcS_83NOs[/video]

[video=youtube;z6x2aR9EwG4]http://www.youtube.com/watch?v=z6x2aR9EwG4[/video]

hab gestern auch mal ein wenig gebastelt ein wenig pervers finde ich das in einer beta microtransactions gibt....

eigentlich finde ich das so oder so zum kotzen dann sollen sie das ding gleich fuer den vollpreis verkaufen das erstellen usw ist auf dem ersten blick allerdings ziemlich interessant

Zurück
Top Bottom