Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es mir früher oder später mal anschauen, viel Zeit verbringen werde ich damit jedoch nicht. Bin nicht wirklich kreativ.
Also irgendwie wirkt das Ganze ein wenig seltsam. Wie ein typisches "wir müssen was ganz neues machen"-Microsoft-Launch-Game.
Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber nichts![]()
ähm entschuldige aber was wirkt daran seltsam?
project spark ist ein spiele-baukasten und dieses video soll nur zeigen was man alles damit realisieren kann.
im endeffekt ist man nur durch die eigene kreativität beschränkt.
sehe da jetzt auch nix neues, wie du sagst, da es solche baukästen schon seit jahren gibt.
Dann werd doch gleich ausführlicher und rede kein wirres Zeugs, von wegen "Irgendwie ein bisschen seltsam". Geh auch nicht in den Knack oder Super Mario-Thread, um sowas zu posten.
Dann werd doch gleich ausführlicher und rede kein wirres Zeugs, von wegen "Irgendwie ein bisschen seltsam". Geh auch nicht in den Knack oder Super Mario-Thread, um sowas zu posten.
ja aber so empfindlich muss du jetzt auch nicht reagieren.
er findet das "game" halt seltsam, oder das video, oder was weiss ich.
ist ja auch egal, wenn man kreativ ist wird man mit project spark schon einige tolle sachen machen können.
Exakt. Ich finde den Ansatz "seltsam". Evtl. denke ich bei dem Baukastenprinzip auch zu sehr an das, was es bisher in die Richtung schon gab. Daher lass ich mich überraschen.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bzgl. F2P?
ja aber so empfindlich muss du jetzt auch nicht reagieren.
er findet das "game" halt seltsam, oder das video, oder was weiss ich.
ist ja auch egal, wenn man kreativ ist wird man mit project spark schon einige tolle sachen machen können.
Project Spark Xbox One Beta News on Today's @TwitchTV live stream at 3pm PST (3 hours from right now) http://twitch.tv/project_spark
Beta kommt:
vielleicht sollte ich mein beta key der fuer win ist mal auf der one eingeben ^^
EDIT :
geht nicht mist![]()