Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yamchu schrieb:du würdest dich wundern über was ich so alles nachdenke wenn es spät ist![]()
time will tell
:happy4:
Harlock schrieb:Hier ist nicht der War, hier ist das Nintendoforum![]()
Bashen wir bei den Sonys oder Xlern? Mods greift ein![]()
Yamchu schrieb:naja so falsch liegen tust du nicht aber bin grad etwas frustriert,
morgen könnte es wieder bei mir anders aussehen.
ehm ja wirklch bashen tue ich nicht, schau dir bayeks comments an dann weisst du was bashen ist![]()
grim schrieb:In welcher Hoffnung hast du dir eigentlich nen Wii zugelegt Yamchu? Irgendwie hab ich immer den Eindruck das du mit der Konsole im Grunde deines Herzens garnichts anfagen kannst, werder vom Konzept noch von den Spielen...
Yamchu schrieb:war als geschenk mit dem handyvertrag dabei, ich dachte mir hey warum nicht, probier das mal aus vor allem weil mir wii sports eigentlich fun gemacht hatte. aber die games danach....naja
Tu mir bitte den Gefallen und erzähls mir. Will endlich wissen, was Wii wirklich drauf hat unter den 730Mhz.Starlord schrieb:Du weißt schon was ein ein Single CPU der Power PC Familie der 5ten Generation in der 750CL Serie alles kann?
...
Scheint nicht der Fall sein.![]()
Naja, man hat bei Rouge Leader z.B. gesehen, dass solch eine Grafik erst sehr viel später wieder erreicht wurde. Eben weil diese Grafikteufel von Factor 5 die HArdware des GC verstanden haben.Low Power ist gar nix. Wenn die Entwickler es nicht raffen, wie sie mit TEV und wenig Middleware umgehen können, ist es nicht die schuld von Nintendo.
Harlock schrieb:Hier ist nicht der War, hier ist das Nintendoforum![]()
Bashen wir bei den Sonys oder Xlern? Mods greift ein![]()
TakeMeToTheTop schrieb:Es ist nicht so das die Nintendos es nicht auch tun würden, ihr befindet euch momentan lediglich nur nicht in der lage dazu.
AriesT schrieb:Tu mir bitte den Gefallen und erzähls mir. Will endlich wissen, was Wii wirklich drauf hat unter den 730Mhz.
AriesT schrieb:Naja, man hat bei Rouge Leader z.B. gesehen, dass solch eine Grafik erst sehr viel später wieder erreicht wurde. Eben weil diese Grafikteufel von Factor 5 die HArdware des GC verstanden haben.
Nicht umsonst kam vor einigen Wochen das Statement, dass Wii viel mehr könne und Factor 5 sich echt wundert, warum die Entwickler die Hardware von Wii nicht nutzen. ...
Also wäre die Grafik eines Chronicles of Riddick:EFBB oder eines Doom³ auf Wii durchaus machbar, die Entwickler sind nur zu blöd, die Funktion für die Textur- und Grafikeffekte zu finden.Starlord schrieb:Jap. Sogar ATI hat bestätigt, dass die GPU des Wii zu viel mehr Leistung im Stande ist.
Die Entwickler ist es aber anscheinend zu aufwendig, sich in das TEV System einzudenken.
Die GPU des soll sogar noch eine 2te TEV einheit besitzen, mit der einiges mehr möglich wäre.
Executer-Matze schrieb: