Project Witches angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ist nicht der War, hier ist das Nintendoforum :x
Bashen wir bei den Sonys oder Xlern? Mods greift ein :rolleyes:
 
naja so falsch liegen tust du nicht aber bin grad etwas frustriert,
morgen könnte es wieder bei mir anders aussehen.

ehm ja wirklch bashen tue ich nicht, schau dir bayeks comments an dann weisst du was bashen ist ;)
 
Yamchu schrieb:
naja so falsch liegen tust du nicht aber bin grad etwas frustriert,
morgen könnte es wieder bei mir anders aussehen.

ehm ja wirklch bashen tue ich nicht, schau dir bayeks comments an dann weisst du was bashen ist ;)

In welcher Hoffnung hast du dir eigentlich nen Wii zugelegt Yamchu? Irgendwie hab ich immer den Eindruck das du mit der Konsole im Grunde deines Herzens garnichts anfagen kannst, werder vom Konzept noch von den Spielen...
 
grim schrieb:
In welcher Hoffnung hast du dir eigentlich nen Wii zugelegt Yamchu? Irgendwie hab ich immer den Eindruck das du mit der Konsole im Grunde deines Herzens garnichts anfagen kannst, werder vom Konzept noch von den Spielen...

war als geschenk mit dem handyvertrag dabei, ich dachte mir hey warum nicht, probier das mal aus vor allem weil mir wii sports eigentlich fun gemacht hatte. aber die games danach....naja
 
Yamchu schrieb:
war als geschenk mit dem handyvertrag dabei, ich dachte mir hey warum nicht, probier das mal aus vor allem weil mir wii sports eigentlich fun gemacht hatte. aber die games danach....naja

Ich habs geahnt :lol: Aber es kommt bestimmt noch genug was auch dir fun macht ;)
 
Starlord schrieb:
Du weißt schon was ein ein Single CPU der Power PC Familie der 5ten Generation in der 750CL Serie alles kann?
...
Scheint nicht der Fall sein. :P
Tu mir bitte den Gefallen und erzähls mir. Will endlich wissen, was Wii wirklich drauf hat unter den 730Mhz.

Low Power ist gar nix. Wenn die Entwickler es nicht raffen, wie sie mit TEV und wenig Middleware umgehen können, ist es nicht die schuld von Nintendo.
Naja, man hat bei Rouge Leader z.B. gesehen, dass solch eine Grafik erst sehr viel später wieder erreicht wurde. Eben weil diese Grafikteufel von Factor 5 die HArdware des GC verstanden haben.
Nicht umsonst kam vor einigen Wochen das Statement, dass Wii viel mehr könne und Factor 5 sich echt wundert, warum die Entwickler die Hardware von Wii nicht nutzen. ...


Zum Shooter: Wenn es für Wii wenigstens eine gehobene XBox1 Grafik bekommen würde, wäre das schon ne kleine Sensation. Aber sonst bleibt ich wohl eher sehr misstrauisch.
 
Harlock schrieb:
Hier ist nicht der War, hier ist das Nintendoforum :x
Bashen wir bei den Sonys oder Xlern? Mods greift ein :rolleyes:

Es ist nicht so das die Nintendos es nicht auch tun würden, ihr befindet euch momentan lediglich nur nicht in der lage dazu.
 
TakeMeToTheTop schrieb:
Es ist nicht so das die Nintendos es nicht auch tun würden, ihr befindet euch momentan lediglich nur nicht in der lage dazu.

Wie gesagt, hier ist nicht der Warbereich und bashes im Sonybereich werden bestraft, so sollte es hier auch sein ;)

Und die Sonys und Microsoftfans sind imo zur Zeit in einer schlechteren Lage als die Ns, aber soetwas sollte man im Warbereich diskutieren also husch, husch :x
 
ja ? wieso denn ? wo ist die lage für einen N-besitzer (nicht den konzern) besser ?

naja was solls. der thread ist ausgeartet b2t oder closen bitte.
 
Ich habs auch schon im Wii-Games Bereich so geschrieben.

Ich als Nintendo-Fan bin mir trotzdem sowas von sicher, dass das Game nicht sehr toll aussehen wird.

Es ist nen Multititel für Ps3, 360, Pc und Wii und warum sollten sich die Entwickler dann für den Wii die Mühe geben, die Grafik den Verhältnissen anpassen?
Ich hab echt das Gefühl, dass die Wii-Version wieder nicht der Wii-Power gerecht wird.
Schnell "dahingeschludert", damit sie auch dort Geld machen können.
 
AriesT schrieb:
Tu mir bitte den Gefallen und erzähls mir. Will endlich wissen, was Wii wirklich drauf hat unter den 730Mhz.

Die 730 MHz sind der normal Betrieb des Wii. Theoretisch könnte der Wii bis zu 1000MHz hochtakten, je nachdem wie groß die Versorgung ist.
Somit ist der 750CL relativ flexibel.
Der 750Cl basiert auf einm G5 und arbeitet im Wii noch zusätzlich als modifizierte CPU.

Die Xbox360 braucht zur Emulation/Entwicklung 3 G5 Rechner.
Der Wii spart sich aufgrund von fehlenden HD Eigenschaften 20% der Rechenleistung.

AriesT schrieb:
Naja, man hat bei Rouge Leader z.B. gesehen, dass solch eine Grafik erst sehr viel später wieder erreicht wurde. Eben weil diese Grafikteufel von Factor 5 die HArdware des GC verstanden haben.
Nicht umsonst kam vor einigen Wochen das Statement, dass Wii viel mehr könne und Factor 5 sich echt wundert, warum die Entwickler die Hardware von Wii nicht nutzen. ...

Jap. Sogar ATI hat bestätigt, dass die GPU des Wii zu viel mehr Leistung im Stande ist.
Die Entwickler ist es aber anscheinend zu aufwendig, sich in das TEV System einzudenken.
Die GPU des soll sogar noch eine 2te TEV einheit besitzen, mit der einiges mehr möglich wäre.
 
Starlord schrieb:
Jap. Sogar ATI hat bestätigt, dass die GPU des Wii zu viel mehr Leistung im Stande ist.
Die Entwickler ist es aber anscheinend zu aufwendig, sich in das TEV System einzudenken.
Die GPU des soll sogar noch eine 2te TEV einheit besitzen, mit der einiges mehr möglich wäre.
Also wäre die Grafik eines Chronicles of Riddick:EFBB oder eines Doom³ auf Wii durchaus machbar, die Entwickler sind nur zu blöd, die Funktion für die Textur- und Grafikeffekte zu finden. :lol:
Also wäre auch ein "Downgrade" dieser Grafik auf Seite 1 möglich, wenn man mal n bisschen an Polygone abzieht (jetzt übertrieben dargestellt)

Und wenn ich die Wii CPU mit ner PC CPU vergleichen würde. Auf welchem Stand wäre der dann? Schon in Richtung Athlon 64-Leistung oder noch im Athlon XP Bereich? oO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom