XSeries/PC Project: MARA

Naja, wenn mal irgendwas zählbares bei entsteht alles gut....

Matt Booty sagte ja Mal, dass die Studios zu ihm kommen und ihre Ideen für Spiele vorstellen.
Es sei nicht so das Microsoft den Teams vorschreibt was sie machen sollen.

Natürlich muss der Pitch stimmen und realisierbar sein.

Bin gespannt was das für 343i und The Coalition heißt
 
Grundsätzlich nicht verkehrt. Hoffentlich agiert MS sowohl weitsichtig und zieht wenn notwendig auch die Zügel an und bietet aber auch entsprechende Unterstützung, sodass zukünftig ein ordentlicher und diverser Output kreiert wird. Als Gamer wäre ich der Letzte der was dagegen hätte! ;)

Gerade 343i, aber auch The Coalition sollten genauso mit einbezogen werden!
 
Sieht auf jeden Falk vielversprechend aus. Und wenn sie aus der "neuen Technik" etwas salonfähiges machen wird die Technologie sicher, allein durch deren Erfahrungen, etwas zugänglicher für die anderen 1st Party Studios. Ich finds jedenfalls enorm spannend
 
Einige Posts wurden verschoben. Wir sind hier im Herstellerbereich. Hier geht es um Project Mara, nicht um Microsofts Commitment für die Gaming-Industrie und Ihr Agieren als guter oder schlechter Publisher.

Ich freue mich auf das Spiel. Wird ein spannendes Experiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzes neues -Behind The Scenes-Video- zeigt einige Einblicke in die Entwicklungsarbeiten von Ninja Theorys kommenden Horror-Titel Project Mara.


Hoffe die zeigen einfach mal Hellblade. Diese "seht euch mal unseren tollen Arbeitsplatz an und wie viel Spass wir haben"-Vids sind langsam bisschen ausgeleiert.
 
Zurück
Top Bottom