XSeries/PC Project: MARA

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Naja, wenn mal irgendwas zählbares bei entsteht alles gut....

Matt Booty sagte ja Mal, dass die Studios zu ihm kommen und ihre Ideen für Spiele vorstellen.
Es sei nicht so das Microsoft den Teams vorschreibt was sie machen sollen.

Natürlich muss der Pitch stimmen und realisierbar sein.

Bin gespannt was das für 343i und The Coalition heißt
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.073
Grundsätzlich nicht verkehrt. Hoffentlich agiert MS sowohl weitsichtig und zieht wenn notwendig auch die Zügel an und bietet aber auch entsprechende Unterstützung, sodass zukünftig ein ordentlicher und diverser Output kreiert wird. Als Gamer wäre ich der Letzte der was dagegen hätte! ;)

Gerade 343i, aber auch The Coalition sollten genauso mit einbezogen werden!
 

Tune

L05: Lazy
Seit
18 Nov 2016
Beiträge
200
Sieht auf jeden Falk vielversprechend aus. Und wenn sie aus der "neuen Technik" etwas salonfähiges machen wird die Technologie sicher, allein durch deren Erfahrungen, etwas zugänglicher für die anderen 1st Party Studios. Ich finds jedenfalls enorm spannend
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.315
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Einige Posts wurden verschoben. Wir sind hier im Herstellerbereich. Hier geht es um Project Mara, nicht um Microsofts Commitment für die Gaming-Industrie und Ihr Agieren als guter oder schlechter Publisher.

Ich freue mich auf das Spiel. Wird ein spannendes Experiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom