XSeries/PC Project: MARA

Schnurres

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Teaser-Trailer:


Project: Mara will be a real-world and grounded representation of mental terror. Based on real lived experience accounts and in-depth research, our aim is to recreate the horrors of the mind as accurately and realistically as possible. Project: Mara will be an experimental title and a showcase of what could become a new storytelling medium.

Developer-Diaries:
 
Auf jedenfall sehr interessant. Ich bin gespannt was NT da zaubert.

Spricht mich aber jetzt schon viel mehr an, als Bleeding Edge
 
Ninja Theory hat folgenden Tweet retweetet:


Also ja, unten ist In-Game.

Ein Bild sagt natürlich noch nix aus.
Mit der nötigen Zeit kann man selbst mit einem krüppel PC ohne RT Einheiten ein so realistisches Bild per Software Raytracing erreichen.
Denke nicht, dass wir es in dem Maße bei den Next-Gen Konsolen sehen werden.
Aber es verdeutlicht schon mal, was mit RT möglich ist und dass es die Beleuchtungstechnik in Spielen revolutionieren wird.
Richtig Krass wirds dann erst in Bewegung. Da kann dann keine herkömmliche Rendertechnik auch nur im Ansatz mithalten.
 
Ein Bild sagt natürlich noch nix aus.
Mit der nötigen Zeit kann man selbst mit einem krüppel PC ohne RT Einheiten ein so realistisches Bild per Software Raytracing erreichen.
Denke nicht, dass wir es in dem Maße bei den Next-Gen Konsolen sehen werden.
Aber es verdeutlicht schon mal, was mit RT möglich ist und dass es die Beleuchtungstechnik in Spielen revolutionieren wird.
Richtig Krass wirds dann erst in Bewegung. Da kann dann keine herkömmliche Rendertechnik auch nur im Ansatz mithalten.

Stimmt alles, allerdings war es ja nicht nur ein Standbild. Die Kamera bewegte sich in dem Teaser, also als,würde man paar Schritte gehen.

Nur dachten viele, dass es sich dabei um Camcorder-Aufnahmen handelte und nur später Frau Jürgens Charakter Imgame gewesen sei... quasi Mini-Mini-Teaser. Jetzt wissen wir aber mittlerweile, dass das keine Camcorder-Aufnahmen waren sondern In-Game.

Passend zum Anfang des Trailers „I can‘t tell what‘s Real Anemone“

Deswegen bin ich auf Raytracing immer mehr gespannt. Ninja Theory baut jetzt erstmal das realistischste Apartment in einem Spiel nach (das sagten die ja vor Monaten schon, da wußte keiner von MARA).
 
Stimmt alles, allerdings war es ja nicht nur ein Standbild. Die Kamera bewegte sich in dem Teaser, also als,würde man paar Schritte gehen.

Nur dachten viele, dass es sich dabei um Camcorder-Aufnahmen handelte und nur später Frau Jürgens Charakter Imgame gewesen sei... quasi Mini-Mini-Teaser. Jetzt wissen wir aber mittlerweile, dass das keine Camcorder-Aufnahmen waren sondern In-Game.

Passend zum Anfang des Trailers „I can‘t tell what‘s Real Anemone“

Deswegen bin ich auf Raytracing immer mehr gespannt. Ninja Theory baut jetzt erstmal das realistischste Apartment in einem Spiel nach (das sagten die ja vor Monaten schon, da wußte keiner von MARA).
Oh sorry,
ich hab gedacht, es handelt sich nur um ein Renderbild.
Muss ich mir wohl noch mal anschauen :)

PS: Ach ja, das stammt ja aus dem Mara Trailer.
Nehme damit selbstverständlich alles wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
schermafbeelding2021-2cjy8.png

schermafbeelding2021-7tkt2.png

schermafbeelding2021-svk6y.png


Wie Tameem im Video verriet, werden die neuen Tools / Technik in allen zukünftigen NT Spielen verwendet werden . :)
 
Horror Spiele gehen immer, optisch das krasseste was ich je gesehen habe, da kann man wirklich von echt zu Spiel nicht mehr unterscheiden :banderas:
 
Naja, wenn mal irgendwas zählbares bei entsteht alles gut....
 
Zurück
Top Bottom