Xbox360 Project Gotham Racing 4

Nur das in TDU die Steuerung der Bikes völliger Rotz ist und man an jeder Ecke an der man hängen bleibt vom Bike fliegt. Übrigens, laut Amazon.de kommt PGR4 schon am 5. Oktober. Vorher stand da auch 12. Oktober, werds mir dort wohl bestellen.

bei testdrive unlimited gabs auch schon rennen auto gegen motorrad.
ist ein feines spiel, kann ich nur jedem empfehlen.

Ahh. ein gleichgesinnter:-):-).-

Ich mag TDU auch verdammt gerne. Und die Motorradsteuerung finde ich ausgesprochen okay.Ein gewisse Eingewöhnungszeit vorrausgesezt. Hat mans aber einmal raus ist die Steuerung klasse, allerdings nur in der Helm-Perspektive, anders fahr ich gar nicht mehr:-). Im Auto genauso.

Schade , daß man bei PGR immer auf abgesteckten Strecken fahren muss. Ein wichtiger Aspekt für mich ist eine Welt in der ich auc mal frei durch die Gegend blasen kann und einfach mal sage: keinen Bock auf Rennen und Bestzeiten, Just Cruisin :)

Zuletzt bearbeitet:
Motorräder gegen Autos?
Ist doch klar, das da immer die Bikes gewinnen (Schnellstes Bike gegen schnellstes Auto).
Ein Motorrad beschleunigt schneller, kann schneller in die Kurven und hat meistens auch eine höhrer Endgesch.

ich finde die motoradsteuerung auch absolut in ordnung digi.

aber jeder so wie er kann ;-)

bist du auch online unterwegs ?

momentan leider nicht, weil bei uns endlich die nächste Stadt angeschlossen wird und bei uns dadurch erstmal Funkstille ist :)

Krass! Eine Stadt(?) in der es bisher ÜBERHAUPT KEIN DSL gab? Strom, Fernsehen, Automobile und fliesend warm Wasser haben die aber schon mittlerweile, oder? :lol:

hey hey, nicht so abwertend:-) Ja Strom ec. haben wir schon.:lol: Wir sind hier etwas ab vom Schuß. Sozusagen die Dead Lands zwischen Meißen und Dresden;-)Also auf Arbei haben wir DSL zuhause hab ich irgendso einen Primacom- Anschluss "Dingenskirchhen bla bla Speed":blushed:

Microsoft wird PGR Serie fortführen

27.09.2007 um 14:29 - Autor Mreich - (Permalink)
Microsoft teilt mit, dass man das Project Gotham Racing Franchise, zu dem man die Rechte besitzt, auch in Zukunft fortführen möchte. Wie wir bereits gestern berichteten, wurde bekannt gegeben, dass Activision das in Liverpool (UK) beheimatete Entwicklerstudio Bizarre Creations aufgekauft hat, das bisher für die Entwicklung der Titel verantwortlich war.
“Project Gotham Racing is a signature racing franchise for Xbox 360 and Xbox LIVE and we plan to continue the series but we have nothing further to announce.”
Wer nun eine Fortsetzung machen wird ist derzeit noch nicht klar. Zur Auswahl könnten interne Studios von Microsoft (MGS) stehen oder man vergibt einen Auftrag an einen externen Entwickler.
Project Gotham Racing 4 soll am 12. Oktober 2007 erscheinen.

quelle xbox-archiv

Ich denke mal, wenn das der Fall ist wird Bizaare auch weiterhin PGR (halt 360 x-clusive wegen dem Namen) machen, auch wenn sie jetzt zu Activision gehören. Sie sind ja laut der Pressemitteilung gestern weiterhin unabhängig...

Ich mache mir da keinen Kopf... :D

Dennoch finde ich es irgendwie dumm von Bizarre dass sie sich nicht MSR damals und PGR heute als geistiges Eigentum registriert haben. Das waren sie ja eigentlich immer... Nun ja... nicht mein Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird PGR Serie fortführen
27.09.2007
Microsoft teilt mit, dass man das Project Gotham Racing Franchise, zu dem man die Rechte besitzt, auch in Zukunft fortführen möchte. Wie wir bereits gestern berichteten, wurde bekannt gegeben, dass Activision das in Liverpool (UK) beheimatete Entwicklerstudio Bizarre Creations aufgekauft hat, das bisher für die Entwicklung der Titel verantwortlich war.

“Project Gotham Racing is a signature racing franchise for Xbox 360 and Xbox LIVE and we plan to continue the series but we have nothing further to announce.”

Wer nun eine Fortsetzung machen wird ist derzeit noch nicht klar. Zur Auswahl könnten interne Studios von Microsoft (MGS) stehen oder man vergibt einen Auftrag an einen externen Entwickler.

Project Gotham Racing 4 soll am 12. Oktober 2007 erscheinen.

Link zur News
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3163228

Ich denke mal, wenn das der Fall ist wird Bizaare auch weiterhin PGR (halt 360 x-clusive wegen dem Namen) machen, auch wenn sie jetzt zu Activision gehören. Sie sind ja laut der Pressemitteilung gestern weiterhin unabhängig...

Ich mache mir da keinen Kopf... :D

Dennoch finde ich es irgendwie dumm von Bizarre dass sie sich nicht MSR damals und PGR heute als geistiges Eigentum registriert haben. Das waren sie ja eigentlich immer... Nun ja... nicht mein Problem...
Warum sollte Bizarre für Microsoft einen Konkurrenten für ihr eigenes neues Rennspiel machen?

Warum sollte Bizarre für Microsoft einen Konkurrenten für ihr eigenes neues Rennspiel machen?

Wieso sollten sich 2 Produkte des gleichen Herstellers bitte Konkurenz machen? Seltsames Argument, Das wäre wie wenn ein Autohersteller nur ein einziges Model anbietet und verkauft. Und wenn dir das nicht gefällt, dann gehst du doch erst recht zur Konkurenz und kaufst deren Model, welches dir mehr zusagt...
Dann haben sie doch anstatt einem guten Rennspiel das sich gut verkauft eben zwei. Bringt denen also keine Nachteile, im Gegenteil... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
eben, wenn du die konkurenz für deine produkt selber machst landet das geld
von denen die da zu greifen auch bei dir.

Zurück
Top Bottom