Xbox360 Project Gotham Racing 4

Oh je, GIGA! Von jedem 7-minütigen Take halten sie bestimmt mindestens 5 Minuten lang ihre Gesichter in die Kamera und blubbern Müll. Und die restlichen 2 Minuten kann man froh sein, wenn das Kamerakind kompetent genug ist und seine Kamera auf den Bildschirm richtet bzw. die Bildregie mitdenkt...
:rolleyes: Nee danke, das tu ich mir schon lange nicht mehr an ;-)
Bei 360 kommt in einer Stunde 3 Mal eine ca.4 Minütige Werbung,also wenn das zu viel ist???
Ich find Giga Auf jeden Fall genial!!!
Wird 100% geschaut.

Nunja Giga mag ich auch nicht wirklich. Ich finds gut das man die Spiele sieht aber die Moderatoren können die sich sparen :). Die nerven einen nur mit ihren dummen Sprüchen und zocken können se auch nich ^^.

Aber eins mag ich an Giga. Man kann gut Spielevideos schauen :)

Activision expandiert weiter: Der Publisher gab soeben die Übernahme von Bizarre Creations bekannt. Die in Großbritannien ansässigen Entwickler dürften den meisten Spielern durch die Project Gotham Racing-Serie bekannt sein und sollen Activision nun dabei behilflich sein, das Portfolio des Unternehmens zu erweitern. Eine potente Rennspielreihe fehlt der Firma nämlich noch.

Laut Angaben Activisions ist jenes Genre die viertbeliebteste Spielekategorie und macht mit einem jährlichen Umsatz von 1,4 Mrd. Dollar etwa zehn Prozent des Marktes aus. Nur zu verständlich, dass man ebenfalls in jenem Segment präsent sein möchte. In den letzten Jahren profitierte man vor allem von Comic- bzw. Filmversoftungen wie Spider-Man, Shootern wie der Call of Duty-Serie und den Guitar Hero-Spielen.

Die PGR-Marke dürfte traditionell im Besitz von Microsoft verbleiben. Die Produktion des von Bizarre für Sega entwickelten Titels The Club ist nicht von der Übernahme betroffen. Das Spiel soll wie geplant Anfang 2008 erscheinen.

Heisst das es kein PGR mehr für die box geben wird? oder nicht mehr exclusiv?

Das ist dann wohl das Ende von PGR :cry: nach Rallisport Challenge die zweite geniale Rennserie die durch solch einen Deal wohl sterben wird.

"Die PGR-Marke dürfte traditionell im Besitz von Microsoft verbleiben"

Denke also das es weiterhin exklusiv bleiben wird.

"Die PGR-Marke dürfte traditionell im Besitz von Microsoft verbleiben"
Denke also das es weiterhin exklusiv bleiben wird.

Bezeifle das MS ein neues PGR unter dem Namen bringen wird; wenn überhaupt nochmal selbst ein solches Rennspiel. SEGA hat sich schlieslich auch nie an eine direkte Fortsetung zu MSR gemacht. Aus gutem Grund wahrscheinlich... ;-)

das mit activision macht mich so sauer. :( nicht auf activision sondern auf m$ hab ich eine riesenwut. klar hat bizarre bis auf pgr nix gerissen in den letzten jahren, aber dennoch waren sie ein wichtiger teil des aufbaus der marke xbox. warum sie bizarre dann nicht aufkaufen ist mir ein rätsel...

das mit activision macht mich so sauer. :( nicht auf activision sondern auf m$ hab ich eine riesenwut. klar hat bizarre bis auf pgr nix gerissen in den letzten jahren, aber dennoch waren sie ein wichtiger teil des aufbaus der marke xbox. warum sie bizarre dann nicht aufkaufen ist mir ein rätsel...

Sie haben das gemacht was sie am besten können: Arcade Racer. Sehr gute sogar. Und 4 Stück in 6 Jahren würd ich spontan mal nicht als "nix" deklassieren... ;)

Naja, aber vielleicht hat MS sie gerade deshalb nicht aufgekauft. Wer weis das schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand PGR 3 ganz gut, Teil 4 werde ich mir wohl nicht mehr geben. Die Motorräder reizen mich irgendwie gar nicht und die Grafik von Teil 3 reicht mir auch noch vollkommen aus.

Aha... ein Fortschrittsverweigerer... :P

Ich steht sonst auch nicht so auf Bikes. Aber Motoräder und Autos gleichzeitig gegeneinander, das ist doch mal geil. K.A. obs das vorher schon mal in nem anderen Spiel gab oder nicht...

Aha... ein Fortschrittsverweigerer... :P

Ich steht sonst auch nicht so auf Bikes. Aber Motoräder und Autos gleichzeitig gegeneinander, das ist doch mal geil. K.A. obs das vorher schon mal in nem anderen Spiel gab oder nicht...

:lol::lol::lol:

Also gerade wegen der Mischung ist es für mich ein Favorit, so kommt jeder auf seine Kosten und ich hab mit beidem Spaß. Freu mich schon riesig.

Wann solls nochmal kommen ???

Gruß bieboderbeste

bei testdrive unlimited gabs auch schon rennen auto gegen motorrad.
ist ein feines spiel, kann ich nur jedem empfehlen.

Zurück
Top Bottom