Liquaron
L15: Wise
WOOOoooOWWWW
Bin mal auf ign und 1Up gespannt.
Wann können wir mit deren Review rechnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOOOoooOWWWW
Halo bekam 9/10Kein Zweifel, PGR4 wird genial. Aber 10 von 10 möglichen Punkten, vergeben von einem offiziellen Magazin bei nem Exclusivtitel. Da bin ich trozdem ein wenig skeptisch...![]()
Bei 360 kommt in einer Stunde 3 Mal eine ca.4 Minütige Werbung,also wenn das zu viel ist???Oh je, GIGA! Von jedem 7-minütigen Take halten sie bestimmt mindestens 5 Minuten lang ihre Gesichter in die Kamera und blubbern Müll. Und die restlichen 2 Minuten kann man froh sein, wenn das Kamerakind kompetent genug ist und seine Kamera auf den Bildschirm richtet bzw. die Bildregie mitdenkt...
Nee danke, das tu ich mir schon lange nicht mehr an ;-)
PGR4 > Halo3 confirmed
![]()
"Die PGR-Marke dürfte traditionell im Besitz von Microsoft verbleiben"
Denke also das es weiterhin exklusiv bleiben wird.
"Die PGR-Marke dürfte traditionell im Besitz von Microsoft verbleiben"
Denke also das es weiterhin exklusiv bleiben wird.
das mit activision macht mich so sauer.nicht auf activision sondern auf m$ hab ich eine riesenwut. klar hat bizarre bis auf pgr nix gerissen in den letzten jahren, aber dennoch waren sie ein wichtiger teil des aufbaus der marke xbox. warum sie bizarre dann nicht aufkaufen ist mir ein rätsel...
Aha... ein Fortschrittsverweigerer...
Ich steht sonst auch nicht so auf Bikes. Aber Motoräder und Autos gleichzeitig gegeneinander, das ist doch mal geil. K.A. obs das vorher schon mal in nem anderen Spiel gab oder nicht...
Am 12. Oktober (also t-15d) bei uns. Oder bereits am 2. Oktober in den Staaten; wenn du's gar nicht mehr abwarten kannst...![]()