Project CARS

Bei der ONE fehlen auch oft details wie der zaun, und alising sieht auch schlechter aus auf den autos

mQy0r88.png

ugQ897p.png

Und tearingnsieht man auch häufiger auf der ONE ;)
Was wäre erst, hätten sie nicht den siebten core genutzt :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich da ja wenig bis gar nicht aus, aber...

Müsste man die fps nicht an ein und derselben Stelle messen? Wenn ich mir die unteren screens ansehe, sind auf dem Bild der Xbox One-Version ja viel mehr Objekte dargestellt... :nix:

:angst:

Fanboywars sind schon witzig wenn man darüber diskutiert welche Version die größere Katastrophe ist. :lol:

Das Spiel ist auch am PC mies optimiert. Alle AMd-Karten sind deutlich langsamer als vergleichbare Nvidia-Karten. Ich frage mich ob das nur ein Treiberproblem ist oder ob das auch Auswirkungen auf die Konsolen hatte, es erinnert ein wenig an Lords of the Fallen, da waren auch alle AMD-Karten am PC lahm und die Konsolenversion lief nicht flüssig. Jedes Mal wenn sowas passiert ist das miese PR für AMD, egal ob es ihre Schuld ist oder nicht.

Fanboywars sind schon witzig wenn man darüber diskutiert welche Version die größere Katastrophe ist. :lol:

Das Spiel ist auch am PC mies optimiert. Alle AMd-Karten sind deutlich langsamer als vergleichbare Nvidia-Karten. Ich frage mich ob das nur ein Treiberproblem ist oder ob das auch Auswirkungen auf die Konsolen hatte, es erinnert ein wenig an Lords of the Fallen, da waren auch alle AMD-Karten am PC lahm und die Konsolenversion lief nicht flüssig. Jedes Mal wenn sowas passiert ist das miese PR für AMD, egal ob es ihre Schuld ist oder nicht.
Wie kann eigentlich sowas passieren? Bei den meisten Spielen performen die GPUs ja entsprechend ihrer Leistung. Wieso macht die AMD GPU hier Probleme?

Ich kenne mich da ja wenig bis gar nicht aus, aber...

Müsste man die fps nicht an ein und derselben Stelle messen? Wenn ich mir die unteren screens ansehe, sind auf dem Bild der Xbox One-Version ja viel mehr Objekte dargestellt... :nix:

:angst:

Die screens sollen garnicht die frames unterschiede zeigen ;)
Und beim ersten GTAV performance test, hatte die PS4 auch immer 3 und mehr autos auf dem schirm, und es hat niemanden gejuckt :nix:
Und i video sieht man ja das die ONE durchgehend schlechtere frames hat.

Die screens sollen garnicht die frames unterschiede zeigen ;)
Und beim ersten GTAV performance test, hatte die PS4 auch immer 3 und mehr autos auf dem schirm, und es hat niemanden gejuckt :nix:
Und i video sieht man ja das die ONE durchgehend schlechtere frames hat.

Ah, kk. Sorry :angst:

Ihr könnt alle labern wie ihr wollt. Es gibt hier im Forum nur eine Instanz der ich traue :brit:

und das ist SEPPEL

Wenn dieser RennNerd von was Ahnung hat dann sind es Rennspiele/simulationen :kruemel:

Ihr könnt alle labern wie ihr wollt. Es gibt hier im Forum nur eine Instanz der ich traue :brit:

und das ist SEPPEL

Wenn dieser RennNerd von was Ahnung hat dann sind es Rennspiele/simulationen :kruemel:

Und was hat das mit der performance zu tun :confused:
Oder zeigen ihm seine augen fps an :v:
Und gerade ihm waren doch stabile 60fps bei nem Forza 5 viel wichtiger als alles andere ;)

Meine PC version ist schon längst pre loaded :D

Hier geht es nicht nur um FPS sondern NUR um das Spiel und dazu gehören auch neben FPS auch andere Faktoren . Bekommst du auf dem PC bessere Regeneffekte ?

:v:

Also grafisch sieht das Spiel alles andere als toll aus, bitmap-Bäume und Detailarmut lautet die Devise. Das Feedback der Fahrzeuge hinterlässt auch einen teils merkwürdigen Eindruck, grade bei den Karts (lol).

Zurück
Top Bottom