Project CARS

Hab das Tearing bereits in einigen YouTube Videos sehen können, dachte aber das würde an der YouTube-Aufzeichnung liegen. Tearing trat allerdings schon häufiger auf - nicht schön und für mich ein absolutes NoGo.

Quali bricht plötzlich ab, siege werden nicht als siege gewertet, ai muss keine regenreifen aufziehen, gegner fahren gegen boxenwände, gegnerstärke variiert je nach strecke und wagen, etc

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon Infos zum Systemvergleich PS4/Xboxone? Wo es wie besser/schlechter läuft/aussieht?

Das empfindest du als schlecht? Ich würde das eher realistisch nennen.

Je nach strecke den ai regler bemühen zu müssen nervt, das ganze aber für jeden wagen tun zu müssen, vielleicht auch noch innerhalb einer klasse, ist ein unding!

Sms ist jedoch nicht codemasters, deshalb bin ich diesbezüglich vorsichtig optimistisch...

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist mir bei den ONE Videos von gamersyde gestern auch gleich aufgefallen, wenn die framerate einbrechen würde, schaltet sich Vsync wohl aus.
Aber kam nicht oft vor, daher wird es nicht stören.
Ja, so ungefähr sieht das aus. Ähnlich wie nVidias Adaptive VSync am PC funktioniert, um eine stabile Bildrate zu gewährleisten. Ist letztlich angenehmer als wenn das Spiel plötzlich stottern würde.

Oha, PS4 Version ziehtwohl den kürzeren bei DF. Soll einige Probleme haben, grafischer Natur

Framedrops haben beide Versionen so bald es regnet

Also wenn man der schlechten FPS im Regen, nicht mit vermindern der Gegneranzahl entgegen kommen
kann. Woah DAVE fällt der regen bei mir zumindest aus! Wenn es mal bis maximal 45 fps, hier und da
runter droppen sollte -ok!

Aber das jetzt doch etwas zu stimmungsdrückend für heute........ .

Habe denn Digital F. Artikel noch nicht gelesen, aber in die Videos reingeschaut. Ich für meinen Teil gebe
mir später erst denn bericht, und gehe erstmal in Kauf Wartestellung. :sorry:

Oha, PS4 Version ziehtwohl den kürzeren bei DF. Soll einige Probleme haben, grafischer Natur

Framedrops haben beide Versionen so bald es regnet

Was xD mehr auflösung (was in besserer IQ resultiert) bessere schatten, einiges an stabileren fps, gegen leicht schlechteres texturfiltering, das wie bei allen games sicher wieder gepatched wird, ist für dich nen kürzeren ziehen :confused:
Beim MxMedia face off vielleicht xD

Also war der stress für DF damals von seiten SMS nach ihrer ersten analyse umsonst, da sich nichts geändert hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom