Project CARS

Ich habe sowas vor einer Weile auf einem Bild im Zockerbuden-Thread gesehen und gedacht, derjenige hätte einfach Haargummis um die Sticks gemacht, damit die Zwischenräume bei Nichtgebrauch nicht vollstauben

Derjenige hatte doch erklärt, dass die Analogsticks mehr Widerstand haben logischerweise und dadurch das Aimen besser ist. Und ach ja: Es gibt kein Klacken mehr, da Analogsticks sehr laut sind. :kruemel:

IMO einfach die Grafikreferenz unter den Rennspielen.
Ich finde in den Videos die ich so gesehen habe sieht Drive Club nochmal etwas besser aus. Nur gibt es nichts auf der Welt was mir egaler sein könnte, wenn das Spiel das hält was ich mir davon verspreche macht mir 1% davon schon viel mehr Spaß wie mir DC je machen könnte!

project CARS Nordschleife Gameplay mit stürmischen Wetter mit 60FPS Aufnahme:
[video=youtube;oA3CPRnUbtk]https://www.youtube.com/watch?v=oA3CPRnUbtk[/video]
Habe versucht so fehlerfrei wie möglich zu fahren aber bei schweren Regen ist das eine Lebensaufgabe. :lol:

Wenn ich mir das in 1080p60fps anschaue, sieht es einfach nur oberfett aus xD

[video=youtube;ndWxiCGlXwk]https://www.youtube.com/watch?v=ndWxiCGlXwk&feature=em-uploademail[/video]

Hab's mir gestern für die PS4 geholt und ein paar erste Runden mit dem Kart gedreht. Macht Laune und die Optik gefällt mir sehr gut. Das einzige, was hin und wieder negativ auffällt ist ein leichtes Tearing. Ghosting habe ich persönlich nicht wirklich wahrgenommen.

Hab's mir gestern für die PS4 geholt und ein paar erste Runden mit dem Kart gedreht. Macht Laune und die Optik gefällt mir sehr gut. Das einzige, was hin und wieder negativ auffällt ist ein leichtes Tearing. Ghosting habe ich persönlich nicht wirklich wahrgenommen.
Tearing, echt? Hat das Spiel nicht Vsync?

Wenn es echt VSync off "Probleme" gibt, und es nicht mit einen Patch behoben wird. Oder man es nicht mit
herabsetzen, der CPU Gegneranzahl auf 16-20er Fahrerfeld etc. selbst aufheben kann. Wäre es für !mich!
echt ein möchte ich nicht zocken -auf Konsole..... .

Aber erst einmal abwarten, was die wiederum zu erwartenden Patches. Und die Konstellationen die dazu führen,
wie wo eventuell ausschmerzen lassen können. Die bekannten Tech-Seiten werden schon auseinanderpflücken
und berichten.

Zurück
Top Bottom