"Project BG&E" (Beyond Good & Evil)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Das "Project BG&E" hat fast ein Jahr nach der Ankündigung endlich einen richtigen Namen bekommen: Beyond Good & Evil
Es gibt auch endlich neue Bilder und ich muss echt sagen: Nicht schlecht! Bisher hatte ich mich gewundert warum die GamePro das Spiel in den Most Wanted Charts hatte, doch die Bilder sehen imo ziemlich vielversprechend aus! :)

bge_050203_gcn_07.jpg

bge_050203_gcn_06.jpg

bge_050203_gcn_05.jpg

bge_050203_gcn_04.jpg

bge_050203_gcn_03.jpg

bge_050203_gcn_02.jpg

bge_050203_gcn_01.jpg

Quelle

laut der aktuellen gamepro soll das spiel "grandios" sein. ich bin schon gespannt auf erste previews oder reviews.

Beyond Good & Evil Bildmaterial
gaming-universe.de schrieb:
Ubi Soft veröffentlichte sieben neue Screenshots zu Beyond Good & Evil. Zum Projekt von Michel Ancel, Rayman Vater, gab es beinahe ein Jahr lang keine neuen Infos mehr.
Letztes Jahr konnte das Spiel um die hübsche Journalistin Jade so manchen E3 Messebesucher in den Bann ziehen. Schaut man sich nun die neusten Bilder an, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr wohl mindestens genauso viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Erscheinen soll das Spiel aus dem Hause Ubi Soft jedenfalls noch 2003. Merkt euch den Titel unbedingt vor.

===========================================================================

WOW! :o Das Spiel kannte ich gar nicht...das zeigt wohl, dass Perlen wie Splinter Cell kein Einzelfall im Hause Ubi Soft sind!

zurzeit ist ubisoft sogar mein lieblings publisher. :)

es gibt wenig gurken und dafür sehr viele toptitel. ( z.b. raven shield, Xlll, splinter cell, beyond good and evil etc)

Becks, das sind die Pix die ich gepostet hatte! :P

Frage mich nur was IGN mit denen gemacht hat.

das spiel sieht richtig geil aus hoffe auf ein richtig geiles j&r.
da ich seit den spyro teile für die psx keines mehr gesehen habe, nicht schlagen aber es ist meine meinung

Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Vor allem das Gameplay scheint umwerfend zu werden..., sogar die GameStar war letztes Jahr begeistert und das obwohl sie nur eine früher PS2-Version anspielen durften... :)

SO bzw so ähnlich hätte ich mir Zelda gewünscht!...sieht lecker aus!

Hab aber noch ne frage: kommt auf allen Platformen raus oder? und wann kommt es ca raus?

Die PS2-Version erscheint am 31.Oktober. Versionen für Xbox, GC und PC werden folgen, einen Termin weiß ich aber nicht. Wird aber wahrscheinlich der selbe sein.

darkman schrieb:
SO bzw so ähnlich hätte ich mir Zelda gewünscht!...sieht lecker aus!

Hab aber noch ne frage: kommt auf allen Platformen raus oder? und wann kommt es ca raus?

Da stimmt ich dir zu, so hätt ichs mir auch gewünscht!!Sieht echt klasse aus!Bin gespannt!

Zurück
Top Bottom