Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erheblich besser als jetzt? :-?
Es ist vor 2 Monaten erschienen und ist bereits bei etwa 3.000.000 Einheiten angekommen, ich weiß nicht, warum das jetzt "schlecht" sein sollte.
Solche Spiele hatte der GameCube nicht einmal...
Natürlich hatte der gamecube das nicht, der gamecube war auch keine "Playstation". Wii ist aber eine wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, sogar mehr als das, die traurige wahrheit ist halt, dass die ganzen Zukäufer zum großteil mit Nongames zufrieden sind. Wie man einen Wii haben kann und kein Mario Galaxy ist mir einfach ein Rätsel sondergleichen.
Super Mario ist aber auch kein Final Fantasy von dem 70% der Verkaufszahlen in der ersten Woche eingefahren werden.Natürlich hatte der gamecube das nicht, der gamecube war auch keine "Playstation". Wii ist aber eine wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, sogar mehr als das, die traurige wahrheit ist halt, dass die ganzen Zukäufer zum großteil mit Nongames zufrieden sind. Wie man einen Wii haben kann und kein Mario Galaxy ist mir einfach ein Rätsel sondergleichen.
Ihr stellt das auch so lustig dar, erst 2 Monate draußen etc.. das ist absolut egal, der Großteil der Verkäufe wird in den ersten paar Wochen eingefahren, ausnahmen sind nur solche Nongames wie Braintraining. Galaxy ist alledings ein normales game und erliegt insofern den selben Problemen wie ein Zelda, ein Final fantasy oder ein Metal Gear...
Wenn sich galaxy so konstant wie zB new mario Bros verkaufen würde, dann wäre alles in Butter, aber danach sieht es nicht wirklich aus, vielleicht schiele ich aber auch nur zuviel nach japan...