Probs mit dem Freeloader

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Hi all

ich hab Probleme mit dem Freeloader.. hab jetzt endlich den Freeloader zugelegt um SMS (ja das alte Mario :D ) zu spielen, naja ich kanns nur in SCHWARZ WEISS zocken ! Egal ob Am Monitor oder TV (der 50/60/100 Hz unterstützt !) Es ist dauernd black/white ! US Games gehen problemlos in Farbe ! Hab auch schon die verschiedenen Arten vom booten per Freeloader versucht funtzt ned ! Hab 1.06b und auf der Freeloader Seite steht Mario is kompatibel also mario pal auf us konsole !
nervende Sache :mad:
 
oh, ich kann dir da ned helfen. nur des wär ein Grund für michi hn ned anzuschaffedn (falls es so bleobt)
 
Hast du ein RGB Kabel?

Versuch vielleicht auch mal bei deinem Fernseher die Wiedergabe manuell auf NTSC umzustellen.
 
PAL Games auf US Cube + Freeloader = BÖSE

Bei MP, Resi 0 und ein paar anderen gibt's da auch Probs.
Ist halt eher für PALies gedacht, das Ding.
 
Zeelich schrieb:
PAL Games auf US Cube + Freeloader = BÖSE

Bei MP, Resi 0 und ein paar anderen gibt's da auch Probs.
Ist halt eher für PALies gedacht, das Ding.

Achso!

Er will auf seinem US Cube SMS PAL zocken.

Tja, da kanns natürlich zu Probs kommen. Datel garantiert ja nur die Abspielbarkeit von US/JAP games auf einem PAL Cube.
 
hmm aber auf der seite von denen steht es wäre kompatibel :blushed: :-?
 
auf den NTSC CUBES kannste nur PAL Games mit 60Hz MOdus richtig zocken ... ob SMS PAL 60Hz hat weiss ich allerdings nicht ....
 
phase schrieb:
hmm aber auf der seite von denen steht es wäre kompatibel :blushed: :-?
Warum kaufst dir überhaupt PAL Scheiß wenn du nen US Cube hast? Bei ebay kriegst die älteren US Titel meist billiger als die PAL Version im Sonderangebot.
 
Etchi-DS schrieb:
phase schrieb:
hmm aber auf der seite von denen steht es wäre kompatibel :blushed: :-?
Warum kaufst dir überhaupt PAL Scheiß wenn du nen US Cube hast? Bei ebay kriegst die älteren US Titel meist billiger als die PAL Version im Sonderangebot.

PAL ist billiger, krieg ich überall im Laden !
zudem Wohne ich in der Schweiz und wenn ich dauernd bei Ebay kaufen würde, käme das viel teurer und dauern würde das auch ! Zoll etc !

für ein Importgame bezahle ich 109.- also etwa 70 Euro !
 
hmm weiss einer zufällig wie ich vielleicht beim starten von sunshine zwischen 50/60 hz wechseln könnte ? weil es gibt da keine option im Menü oder so :(
 
phase schrieb:
hmm weiss einer zufällig wie ich vielleicht beim starten von sunshine zwischen 50/60 hz wechseln könnte ? weil es gibt da keine option im Menü oder so :(

Halte einfach den B-Knopf während dem booten gedrückt. ;)
 
Also teuer ist das bei ebay sicher nicht. Ich hab letztens Eternal Darkness US für 1 Euro bekommen.
 
Sobald du den Freeloader raus, das PAL Game rein und die Klappe zu hast musst du einfach die B-Taste gedrückt halten bis die Option 50Hz/60Hz kommt.
Hab ich auch ewig gebraucht um das zu checken, weil in den Spielanleitungen ja immer steht man solle das beim GC Logo drücken! :)
 
@Etchi-DS Das is natürlich zu teuer 3,50,1 euro wer ok. :D Is aber haMMer wenn man Games für einen euro bekoMMt!
 
das war sicher ne Ausnahme.. dann gibts noch 5 Euro Port dazu... ausserhalb Deutschland so 10 Euro, dann kommt womöglich noch Zoll dazu !

Kaum das man in 1 Monat Zelda für 1 Euro kriegt ;)

ach ja danke für den tipp mit dem b knopf ich probiers gleich mal aus
 
yeah jetzt funtzt das game :lol: ! Also PAL Games laufen ned mit 50 Hz per Freeloader !

Jedes neuere GCN Pal Game untersützt 60 HZ Modus oder :-?

Weiss einer zufällig ob Zelda es unterstützen wird ?
 
Zurück
Top Bottom