Probleme mit Winamp 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Leutz ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!
Ich hatte Winamp 3 installiert und weil ich unzufrieden war habe ich es wieder deinstalliert. Nur habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich Windows Media Player Dateien öffnen will geht das nicht weil der es immer mit Winamp öffnen will ich es ja aber bereits deinstalliert habe. Bitte helft mir. :oops:

Red schrieb:
Leutz ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!
Ich hatte Winamp 3 installiert und weil ich unzufrieden war habe ich es wieder deinstalliert. Nur habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich Windows Media Player Dateien öffnen will geht das nicht weil der es immer mit Winamp öffnen will ich es ja aber bereits deinstalliert habe. Bitte helft mir. :oops:

mach rechte Maustaste auf einer Mp3 Datei....dann Eigenschaften...dann öffnen mit Button drücken....und Windows Media Player aussuchen.

Vielleicht klappts!!! ;) ;) ;)

Ja danke ich will aber das es automatisch geht.

Red schrieb:

Ganz einfach: Datei markieren, Shift Taste gedrückt halten[damit der Dialog Öfnen mit" erscheint] dann Rechtsklick und Öffnen mit anwählen, Win-Media Player aussuchen und bevor man OK klickt unten das Kästchen abhaken in dem steht "Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen, blabla" und dann auf OK und fertig...

ps: Wie kann man winamp 3 nicht lieben :-? Alleine das Media Library, in dem man die Dateien nach Album, Interpret,etc. aussuchen kann, ist dem Media Player wohl haushoch überlegen, und Winamp spioniert einen ja auch nicht aus :)

wie man winamp nicht lieben kann?

ganz einfach: wenn man sonique hat. ;)

von sonique2 gibts zwar erst ein paar alphas aber das ist sicher irgendwann auch fertiggestellt.

Winamp ist einfach das beste was MP3-Software angeht :D Besonders bei Winamp 3 mit den tollen neuen Skins, sieht einfach f@ aus! :goodwork:

spike schrieb:
wie man winamp nicht lieben kann?

ganz einfach: wenn man sonique hat. ;)

von sonique2 gibts zwar erst ein paar alphas aber das ist sicher irgendwann auch fertiggestellt.

Sonique ist ne gute Alternative.
hab ich auch drauf,aber ich benutze Winamp viel lieber.
Sonique ist mir doch ein weeenig zu klobig.

Mir gefällt WinAmp 3 auch nicht mehr! Komisches Playlistsystem! Ich hab mir wieder die 2.8?? runtergeladen! Das ist und bleibt die beste Version

Also ich mag Winamp 3, das Playlist System ist doch besser geworden, schließlich kann man mit nem Klick aus diversen Playlists wählen und wenn einen der Abschnitt mit den Playlists stört, kann man die eh wegschalten.

Was mir allerdings fehlt, ist die mangelhafte Plug In Unterstützung, da winamp3 ja nicht abwärtskompatibel ist...

Zurück
Top Bottom