Xbox360 Probleme mit privatem Live-Chat

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Ey, langsam platzt mir echt der Kragen.
Wieso kann ich mit manchen Leuten per du nicht in den privaten Chat gehen? Erst gings mit Moses plötzlich nicht mehr, dann auch mit Wednesday und grade eben gings auch mit Azash nicht. Was soll der Kack? Weiß noch dass es mal sowohl mit Wednesday als auch mit Moses ging. Wieso jetzt plötzlich nicht mehr? Zumal da auch überhaupt kein System hinter zu erkennen ist, denn mit manchen gehts nach wie vor tadellos. Pipboy konnte zB. letztens problemlos dem Chat beitreten.... Ein anderer Buddy aus meiner Liste auch. Wieso grad die 3 nicht? Kann mir das mal jemand erklären? Würd mich brennend interessieren woran das liegt, denn wie ich mir grad beim Googeln festgestellt habe ist dieses Problem auch Ursache davon dass ich oftmals bei GoW nicht auf die Server joinen kann.... Kann mir bitte jemand von den technisch versierten Leuten hier helfen?
 
Jo das stinkt bis zum Himmel :evil:

Ab und an klappt es mal wieder mit Leuten bei denen Fehler auftreten.

Gestern hatte ich auch Probleme mit der Live Cam, angeblich Inet Verbindung zu lahm ..

aja es nervt.
 
Als erstes solltest du mal testen welchen NAT Typ du hast im Verbindungstest. Der sollte auf "offen" stehen wenn nicht kann es daran vielleicht liegen.

ILM-TestLiveEditSettings.jpg


http://www.xbox.com/en-US/support/c...ethods/troubleshootliveconnection-testnat.htm
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Als erstes solltest du mal testen welchen NAT Typ du hast im Verbindungstest. Der sollte auf "offen" stehen wenn nicht kann es daran vielleicht liegen.
NAT hab ich schon überprüft - ist offen.
Kanns vielleicht daran liegen dass ich ja jetzt ne neue 360 habe? Weil die Probs hatte ich soviel ich mich erinnern kann mit meiner ersten 360 nicht.
 
TheExorzist schrieb:
NAT hab ich schon überprüft - ist offen.
Kanns vielleicht daran liegen dass ich ja jetzt ne neue 360 habe? Weil die Probs hatte ich soviel ich mich erinnern kann mit meiner ersten 360 nicht.

eigentlich unwahrscheinlich
 
Könnte auch ein Fehler von Microsoft sein.
Vor ein paar Tagen gabs ja ein Update, das 12 Stunden dauerte.
 
Seit kurzem hören alle ein Echo wenn ich mein Headset anschließe, woran kann das liegen? o_0
 
Zurück
Top Bottom