Probleme mit dem irc Netzwerk

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.316
Switch
848347101036
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr ins irc Netzwerk connecten.
Hab das bei mirc ausprobiert und bei xchat ebenfalls.
( bei mirc steht immer,beim verbinden"connection timed out")
Xchat sagt mir, dass eine notwendige Bibliothekendatei? fehlen würde, die für die Verbindung nötig sei.Die Rede ist von TLC Scripts.Nur kann ich damit leider nichts anfangen.
Am Router kann es nicht liegen, da ich ohne Probleme am compu meines Bruders ins Irc verbinden kann.An der Firewall wurde auch nichts geändert.

Ich hatte letztens um auf diesem alten Rechner ein weing Platz zu schaffen ein paar Dateien gelöscht.(u.a. Java Dateien)Anscheind muss dabei eben einer dieser Bibliothekendateien dabei gewesen sein.
Oder bin ich mit meiner Annahme aufm Holzweg?

Jedenfalls würde ich mich über Hilfe freuen :)
 
Zurück
Top Bottom