Probleme beim Posten

noch was! Okay ich gib's zu, dass es sich nicht wirklich um einen stichhaltigen Beweis handelt, da es mir jetzt nach etwas Herumprobieren schon sehr schnell gelungen ist, diese am Board verwendete Farbe "nachzumixen", guggst du hier:

http://img453.imageshack.us/img453/9607/edit40dn.jpg

^^

Aber ich kann wirklich nicht mehr editieren! :( :cry:

Wissen wir, allerdings tritt der Fehler nicht bei allen auf, wir suchen noch das Problem und arbeiten dran

besser gesagt, tkx macht das ;)

Mir fehlt der Button auch. Übrigens das ist so seit die Gamingtags links mit angezeigt werden ;)

Edit:
Ne stimmt nicht, heute ist er wieder da. Aber Freitag war er definitiv weg :)

der Fehler ist uns bekannt ... die Administration ist auch schon dran an der Sache.

Wir haben die Gamertag-Änderungen kurzzeitig rückgängig gemacht. Bitte schaut mal nach ob jetzt der Edit Button vorhanden ist.

Juhu ich kann wieder editieren! *tkx knutsch* :love7: :D

Schade allerdings, dass die Tags wieder vorzeitig rausgenommen werden musste, hoffe (und denke) aber, dass ihr das noch in den Griff kriegt. :)

Cool Gohma :) Jetzt würde ich gerne von noch ein paar Leuten h ören, ob es bei ihnen wieder funktioniert, bzw. bei allen. Dann wüsste ich wo der Fehler liegt und könnte ihn beheben. Ihr müsst mir halt Feedback geben, da der Fehler sich für mich nicht reproduzieren lässt (im Moment)

Wie gesagt, bei mir ging es heute wieder und nur letzte Woche kurz nicht (nach deiner Ankündigung der Gamertags und deren ersten Integration).

Evtl hast du danach noch etwas verändert was dies beeinflusst.

Hab Firefox 1.5

So ich habe glaube ich den Fehler gefunden. Kannst Du bitte nachschauen Gohma, ob es bei Dir trotz eingeschalteter Tags funktioniert?

@Spike: Geht's bei Dir jetzt auch?

Na das klingt ja gut.. Mal sehen wie es sich bei den anderen verhält :)

Bei mir ist auch alles in Butter. :goodwork:

Mir fällt dabei auf, dass ich Firefox vielleicht mal wieder updaten könnte.^^
Hatte aber davor auch mit dem Internet Explorer dieses Problem, kann daran also nicht gelegen haben? :suprised:

Es war kein Browserproblem sondern eine Überlappung bei dem Code der Gamertags und der des Boards.. Sollte jetzt wieder laufen :)

ich hab ein problem beim posten...
...und zwar weil ich meinen thread nicht mehr finde.

okay man kann threads schließen
man kann threads auch verschieben
aber löschen????

vielleicht habt ihr ihn verschoben und einfach gut versteckt, aber wohin?

Thread Titel lautete "Famous Bashes" und er war platziert im War Forum.

...und wieso wird man hier auf Consolewars nicht informiert, wenn so etwas geschieht? Eine PN wäre echt nett gewesen!

greets Mokka

Zurück
Top Bottom