Probleme beim Posten

@Hubaaa

Ich hab als auch mal ne Woche alles fit und dann sind wieder Zeiten da, in denen ist es unmöglich zu posten, anscheinend nicht nur bei mir...

Du hast doch bestimmt Kontakt zu den Admins, frag doch bitte mal nach woran das liegen könnte, oder ob sie schon dran arbeiten, anscheinend interessiert sie der Thread hier ja nicht :neutral:

Das interessiert sie schon, nur posten sie nicht (oder nur extrem wenig) im Board. Ich werde das aber noch mal explizit weiterleiten...

ich hatte gerde ganz kurz ein problem beim posten.
da hab ich gerade die nachricht abgeschickt und da stand dann "invalid session" (oder so)
naja dann hab ich alles noch mal neu geladen und es geht wieder :grin4:

Bei mir funzt das aber immer nicht mit AOL immer invalid_session :(

IE suckt wills lieber mit AOL machen ... ähem .... surfen!

HELP!

In der Tat existiert ein Problem mit AOL, der aber an AOL liegt (Wie meistens... AOL ist ein echter Saftladen, jetzt funktioniert auch noch Sonys PS2 Online Dienst bei denen nicht...)
Also ein kurzer Aufruf an Euch, Leute die diese "invalid session" Meldung bekommen mögen doch bitte auch hinschreiben, welchen Provider sie benutzen.
Die anderen Fehlermeldungen (besonders witzig: SQL Query failed: Server shutting down :lol: ) sind lastbedingt und werden sich wohl kaum kurzfristig beheben lassen. (Damit meine ich Fehlermeldungen a la "Could not connect to Database", "Lost Connection", etc.)

Ach ja und nochwas: Wenn etwas ist, wendet Euch an die Mods, die sehr oft hier auf dem Board anzutreffen sind und ein offenes Ohr für jedes Eurer Anliegen haben.
Uns Admins könnt Ihr per PM erreichen und sind im Board selbst eher selten anzutreffen. Im Endeffekt sind die Mods diejenigen, die für das Board zuständig sind.

Danke TKX ;) mehr wollt ich ja gar nicht, in so nem Fall kann mir da en Mod wenig helfen, der verschiebt seine Threads, editiert böse Posts und fertig, aber wenns um technische Sachen geht, kommt man halt nicht an den Admins vorbei ;) und PN war schon lange (ich glaub März) an Inu raus gewesen...^^

Also ich oft das Prob mit der Database sprich Überlastung, aber es gibt auch Zeiten da kann ich 1-2 Tage nicht posten, da ich ständig die Meldung Invalid Session bekomm...mein Provider T-Online!

Sowas hatte ich nie. Ich hatte sehr selten mal eine Invalid Session, aber einfach Seite neu geladen und schon ging es weiter. Schon mal versucht, die Cookies zu löschen und dann mal neu zu laden?

also ich hab ein invalid_session problem und eins damit, dass meien beiträge von EUCH gelöscht werden!

:x :x :x
ich kann ja mal nur hoffen, dass das ein versehen war!

Ich konnte einen Tag garnicht posten,

und jetzt ist es immer so das, wenn ich poste ich zum Anfang(die Übersicht) des boards verfrachtet werde. dann nochmal durch alles durch muss und dan gehts... ärgerlich

Wenn ich im Board gucke und neue Beiträge sehe gehe ich ins jeweilige Forum und alles ist als gelesen markiert. Auserdem warum kann man sich zweimal einloggen :-?

Sorry, dass ich diesen uralten Thread nochmal "erwecke", aber im Moment habe ich ein Problem mit dem Editieren meiner Beiträge bzw. ich kann sie gar nicht editieren.-.-

Was mache ich falsche?

Consolero schrieb:
Sorry, dass ich diesen uralten Thread nochmal "erwecke", aber im Moment habe ich ein Problem mit dem Editieren meiner Beiträge bzw. ich kann sie gar nicht editieren.-.-

Was mache ich falsche?
Du machst nichts falsch oder ziemlich viele machen es genau wie du ;) .
Nun aber ernst es ist wirklich ungünstig das man seine Beiträge nicht mehr editieren kann, ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

Pipboy schrieb:
Consolero schrieb:

Was mache ich falsche?
Du machst nichts falsch oder ziemlich viele machen es genau wie du ;) .
Nun aber ernst es ist wirklich ungünstig das man seine Beiträge nicht mehr editieren kann, ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

ich kann meine editieren o.O

edit: siehste :P

Consolero schrieb:

Was mache ich falsche?
Geht mir genau so :-? :neutral:

Zurück
Top Bottom