- Seit
- 21 Okt 2005
- Beiträge
- 3.895
Hallo an alle, ich habe da ein Problem, und da es mir zum ersten mal aufgetreten ist, weis ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich habe vor ca. einer Woche ein Spiel über den Amazon Marketplace verkauft, und die Ware am 24. Februar unversichert verschickt. Jetzt meinte der Käufer, dass er die Ware immer noch nicht erhalten habe. Jetzt weis ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihm sage, ich hätte die Ware verschickt und die Post habe es verschlampt, bleibt es denn bei einer schlechten Bewertung im Amazon Marketplace? Und ist es normal, dass ein Postpaket länger als 6 Werktage braucht???
Boah, ich habe echt keine Lust auf ne schlechte Bewertung, bin da nämlich noch ziemlich neu
Ich habe vor ca. einer Woche ein Spiel über den Amazon Marketplace verkauft, und die Ware am 24. Februar unversichert verschickt. Jetzt meinte der Käufer, dass er die Ware immer noch nicht erhalten habe. Jetzt weis ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihm sage, ich hätte die Ware verschickt und die Post habe es verschlampt, bleibt es denn bei einer schlechten Bewertung im Amazon Marketplace? Und ist es normal, dass ein Postpaket länger als 6 Werktage braucht???
Boah, ich habe echt keine Lust auf ne schlechte Bewertung, bin da nämlich noch ziemlich neu