Problem mit Online Versand!

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Hallo an alle, ich habe da ein Problem, und da es mir zum ersten mal aufgetreten ist, weis ich nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich habe vor ca. einer Woche ein Spiel über den Amazon Marketplace verkauft, und die Ware am 24. Februar unversichert verschickt. Jetzt meinte der Käufer, dass er die Ware immer noch nicht erhalten habe. Jetzt weis ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihm sage, ich hätte die Ware verschickt und die Post habe es verschlampt, bleibt es denn bei einer schlechten Bewertung im Amazon Marketplace? Und ist es normal, dass ein Postpaket länger als 6 Werktage braucht???

Boah, ich habe echt keine Lust auf ne schlechte Bewertung, bin da nämlich noch ziemlich neu :(
 
Hi Leon,

bin leider nicht so sehr im Verkäufer-Dasein bewandert, würde dir aber unbedingt raten dich bei amazon direkt zu melden.
Die wissen sicher Rat und helfen dir auch, alles andere würde mich nur überraschen.

Im Grunde ist der Käufer aber selbst Schuld wenn er die Ware kauft und nicht explizit einen versicherten Versand wünscht.
 
Ja das Problem bei Amazon Marketplace ist, dass man da garnicht explizit einen Versandwunsch äußern kann. Auch als Verkäufer ist einem nichts vorgegeben. Aber ich denke auch, dass ich mich mal direkt an Amazon wenden sollte.
 
Zurück
Top Bottom