Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

sMuggY schrieb:
werd jetz mal mehr SP gamen, MP frustet doch sehr oft..
werd jetz den ganzen gamescore vom SP freispielen und dann den MP 100 wins :)
Viel Spaß bei den Ligen. ;)
Da musste halt jedes Mal volle Kanne die Saison durchspielen. Sprich, auch wenn du schon vorzeitig eigentlich den Pokal bekommen solltest, musst du bis zum letzten Spieltag alles Matches machen und kannst dabei nicht mal aufgeben oder so.
Ich zB. war letztens 5 Spieltage vor Schluss schon mit 16 Punkten vor dem Tabellen-Zweiten, musste mich aber trotzdem noch durch alle restlichen Spiele quälen. Das suckt unglaublich. Vor allem versteh ich nicht ganz wieso man in der Meisterliga den Pokal frühzeitg bekommen kann aber in den Ligen nicht. Ist doch kacke, echt. Die meisten Ligen haben 20 Teams, ergo 38 Spiele pro Saison. Dann gibts noch 5 Ligen..... Naja, rechnet selber. Das ist einfach.... -.-

Hab in letzter Zeit wieder angefangen ein bisschen online zu spielen (für das Achievment) und der Unterschied zum SP ist nach wie vor enorm. Die Kontrollen der Spieler sind zB. immer noch ziemlich zeitverzögert und der Schussbutton ist im Gegensatz zum Beginn nun irgendwie viel zu unempfindlich. Fast jedes Spiel gibts bei mir Szenen wo ich zwar den Knopf drücke, aber der Spieler ums Verrecken nicht abziehen will. Das treibt mich echt regelmäßig zur Weißglut. :evil:
Scheiße ist nur dass trotzdem irgendwie ab und zu immer interessante Matches zustande kommen. Letzens mal wieder gegen nen Franzosen gespielt. Hatte mich dank seinen Stats (150:60) eigentlich schon auf den harten Brocken eingestellt, aber irgendwie lief ganz spielend bis ich Ende der ersten Halbzeit nen Doppelpack schaffte und 2:0 in Führung ging. Das besondere daran: Der Typ hatte sein Headset auf. ;)
Das hättet ihr echt hören müssen. Der hat bis zum 4:0 (wo er dann raus ging ;) ) echt nur noch rumgeflucht. Kein Wort verstanden, aber komisch wars schon. ^^

Achja, hab nach einem Monat zum ersten Mal nen Freistoß getroffen (und zum zweiten Mal überhaupt gesehen!). Online! Ich konnts selber nicht glauben. Direkt rein, nicht abgefälscht. Mit Ronaldinho. :grin2:

oh man, hab mir pes 6 für die psp gekauft, und an sich ist es ja gut, aber total frustig als nichtfußballer. Fifa mag zwar da zugänglicher sein, aber hab gestern fifa 07 für die box gespielt, und die ki ist ja sowas von für die tonne, das gibts nicht, und bei pes ist sie zu krass, und teilweise sind die knöpe mit 3 funktionen oder so beladen!!! ich krieg echt die krise!!!

ich hab eben die PES6 demo gezockt für die 360. insgesamt find ich das spiel besser als auf der GC aber es kommt immer noch net an WE10 ran. movement technisch is es zwischenzeitlich immer noch frustierend.

fry schrieb:
ich hab eben die PES6 demo gezockt für die 360. insgesamt find ich das spiel besser als auf der GC aber es kommt immer noch net an WE10 ran. movement technisch is es zwischenzeitlich immer noch frustierend.

movement technisch???

red deutsch fry!!! *ggg*

basvender schrieb:
fry schrieb:

movement technisch???

red deutsch fry!!! *ggg*

ich find die bewegungsabläufe recht schlecht, im vergleich zum rest. genauer gesagt, find ich das die bewegungen z.b. wenn der spieler ovm ball getrennt ist, einfach zu lang dauert bis er wieder reagieren kann, is in WE10 net so.

vom gesamten spiel her find ich, ist es ne verbesserung, aber im vergleich zu WE10 is es doch etwas schlechter. da spielt sich WE10 einfach flüssiger und etwas schneller. wobei man sagen kann is, das die torwärte bei We10 doch nicht das wahre sind.

ich weiss nicht ob ich das darf..aber:
ich verkaufe bzw. tausche das Game grad über den Schwarzmarkt.

Ist die X360 version
Entwerder gegen Geld (VB) oder ein PS2 spiel (kein 360)!

Danke für die Aufmerksamkeit :)

also ich game es derzeit nur noch auf PC!
esl liga und clan liga.. und seit knapp 1 woche gibts ja den Evolution Patch!
echt krasser Patch.. die fangesänge.. BuLi.. Stadien, Bälle, Gesichter... einfach alles.. :o :D 8-)
auf xbox360 muss ich aber auch noch die 100 online siege für das archievement machen! hab derzeit 61 glaube ich :)

jetzt echt wo hast du denn den patch her??

kann man sich noch bei der esl liga anmelden??

Hi Frage an alle die den Patch haben!!

Kann man irgendwie einstellen das wenn man ein Tor schießt keine Musik kommt??

Ich glaube dafür musst du den Kommentar ausstellen, weil die Musik in den Kommenar integriert ist.

hiho! sagtmal... wieso ruckelt es bei Pro Evolution Soccer 6 jedes mal wenn man nen abstoss oder ecke macht? egal ob off oder online...
kann man da irgendwas dagegen machen?
thx

Gregor2210 schrieb:
hiho! sagtmal... wieso ruckelt es bei Pro Evolution Soccer 6 jedes mal wenn man nen abstoss oder ecke macht? egal ob off oder online...
kann man da irgendwas dagegen machen?
thx
offline hats bei mir noch nie geruckelt und online ruckelt es in den Situationen nach Herunterladen des Updates nicht mehr :)

Zurück
Top Bottom