Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

hab mich noch nie disconnected, egal wie hoch ich verloren hab. wenn ich wüsste, dass mein gegner selber ein "disonnector" ist, würd ich's vielleicht machen, aber das weiß ich ja vorher nie!

@ nasa, smuggy, ... bin heute abend gern für ein od. acht partien zu haben!! :goodwork:

CHISCO schrieb:
hab mich noch nie disconnected, egal wie hoch ich verloren hab. wenn ich wüsste, dass mein gegner selber ein "disonnector" ist, würd ich's vielleicht machen, aber das weiß ich ja vorher nie!

@ nasa, smuggy, ... bin heute abend gern für ein od. acht partien zu haben!! :goodwork:

alles klar.. freu mich schon.. werd so gegen 17.30 daheim sein und hab zeit bis ca 19.30 8-)

sMuggY schrieb:
CHISCO schrieb:

alles klar.. freu mich schon.. werd so gegen 17.30 daheim sein und hab zeit bis ca 19.30 8-)

ohje, ich bin frühestens um 21:00 h zu hause. :(
vielleicht dann morgen, od... auf alle fälle bald mal!

smuggy, wie wärs mit uns? :)
Auch mal ne round zocken? Bin grad zZ nur etwas erkältet, also seltsame stimmt evntl. :D
Und CHISCO/Nasa etc. added mich ruhig auch :) nickname: TiMaThan :)
Hab zZ soo wenig personen in der friendslist die PES zocken, das is der wahnsinn!
Grüßle!

Timbo schrieb:
Auch mal ne round zocken? Bin grad zZ nur etwas erkältet, also seltsame stimmt evntl. :D
Hab zZ soo wenig personen in der friendslist die PES zocken, das is der wahnsinn!
Grüßle!

alles klar, bin noch arbeiten. kannst ja gleich mal ne freundesanfrage senden, werd sie am abend bestätigen! :-)

Timbo schrieb:
Grüßle!

ich kann nix versprechen.
vllt muss ich auch aufm pc zocken (PES6 natürlich) Clan-Liga ;)
falls nicht.. können wir gernen 1-2 games machen ;)

exo freu mich schon auf deine revanche bald :P :D

Mir stehts jetzt echt bis ganz oben und ich bin mir soeben ganz sicher geworden dass man sich im Online-Spiel den Freeze irgendwie ercheaten kann. Grad ist folgendes passiert:

Super spannendes Spiel gegen nen Briten. Fast 40 min lang wars immer ein hin und her, aber es blieb 0:0. Dann schieß ich in Minute 40 das 1:0. Soweit, sogut. Aber nach diesem Tor hat der Typ halt echt GAR NIX mehr gemacht. Ließ mich sogar ohne Gegenwehr das 2:0 schießen und hat auch danach nix mehr gemacht. Dann fängt er an pausenlos Start zu drücken und tada, das Spiel freezt.

Was soll man zu dem Scheiß nur sagen? Das kann doch unmöglich ein Zufall sein oder? Ist euch schon mal sowas passiert?

Was für ein Spiel!!!!!!!!!!!

Online zocke ich nur diesen Wettbewerbs Modus!!!

Saugeil!!!

LOL

Das Match grade hättet ihr erleben müssen - war wohl das verrückteste ever!

Erstmal hat der Typ ne Aufstellung aufgesetzt die ich so noch nie gesehen hatte. War absolut schräg. Dachte schon das ist wieder so n Witz und der Typ spielt dann nachher auf Freezes. Jedenfalls hatte der die Flügelstürmer ganz an in die äußerste Ecke verschoben. Ebenso die Verteidiger links und rechts außen. Das sah halt echt.... naja, ihr wisst schon. ;)

Als dann das Spiel losging kam alles anders als gedacht. Resultat ging bis zum Ende folgender Maßen:

0:1 für ihn
1:1
1:2 für ihn
2:2
3:2 für mich
3:3
4:3 für mich
5:3 für mich

:lol:

Der hätte sogar fast noch nen Anschlusstreffer geschossen, scheiterte jedoch an der Latte. War echt verdammt crazy das Spiel. :lol:

junge, junge :) Du hättest grad mein game erleben müssen. War echt hammer genial!

Anfangs ziemlich ausgeglichenes Spiel, aber ich kriegs net hin nen Tor zu machen. Die Strafe folgt auf dem Fuß und zur Halbzeit lieg ich 3-0 hinten!
Total verrückt. In der Halbzeit krämpel ich die ganze Mannschaft um, spiele 3-3-4 und totale offensive. Wird dann direkt nach dem Wiederanpfiff belohnt.
Ich schieß das 3-1 .... Das 3-2 kommt....
Bis zur 80ten schaff ich noch das 3-3 ....
In der 85sten das 4-3 für mich... Denke ich mir schon, juhu das wars. Was nen geiles game... Denkste! 4-4 in der letzten minute!
Dann Verlängerung: recht unspektakulär, jeder ein Aluminumtreffer. In der zweiten Halbzeit mach ich dann alles klar mit 2 Toren! 6-4 für mich geht das spiel aus. Einfach traumhaft zum schlafen gehen :)
Gute nacht jungs!

hatte vorhin ein Match wo ich schnell 2:0 geführt habe, dann ist der Gegner aber ins Formationsmenü gegangen und hat die Zeit ablaufen lassen und es ging gar nichts mehr... hab das Spiel dann irgendwann beendet und natürlich dafür ne 0:3-Niederlage bekommen :(

kann man dagegen irgendwas machen (außer solche Typen im Nachhinein auf "avoid" zu setzen) :-?

hab gestern 4 partien gegen erazer of dark gespielt und es hat verdammt viel spass gemacht. bei pes gibt's wirklich die unterschiedlichsten spielweisen. jeder hat seinen persönlichen stil, sehr geil.
hab 2 mal verloren und 2 mal gewonnen.
wenn ich verloren habe dann hoch (1:3, 2:5 hätten höher ausfallen können :oops: ) und wenn ich gewonnen habe, dann knapp (1:0, 1:0).
aber so ist fussball :) (dieser spruch gilt auch bei pes6)

es wär jetzt bald wirklich an der zeit mal 'n kleines turnier zu starten (an die turnier-direktion "nasa" + "smuggy" gerichtet!!!) :D

PS: wird zwar eh niemandem auffallen, aber meine name wird jetzt nicht mehr in lettern geschrieben, sondern "normal". 8-) - danke tkx!!

nasagoal schrieb:
hatte vorhin ein Match wo ich schnell 2:0 geführt habe, dann ist der Gegner aber ins Formationsmenü gegangen und hat die Zeit ablaufen lassen und es ging gar nichts mehr... hab das Spiel dann irgendwann beendet und natürlich dafür ne 0:3-Niederlage bekommen :(

kann man dagegen irgendwas machen (außer solche Typen im Nachhinein auf "avoid" zu setzen) :-?

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Bin anfangs dann auch immer aus dem Spiel gegangen, doch jetzt bleib ich meistens stur und warte bis mein Gegner von alleine geht.

alles klar, werd mit nasa bald machen sprechen (turnier)

ich komme jetz online dann zocke ich paar games.. wenn einer bock habt invited mich!

zu den freezes.. warten bis gegner leavt.. ansonsten kriegste 0-3, ich hab letztens 30 mins gewartet.. :oops: naja er ging raus... zum glück, ich hatte 2-0 geführt :suprised:

braucht einer ein neuesCover? :D

1424062951295581-250.jpg

bin grad in nem game.. gegen so nen kleinen cheater..
führe 2-0 jetzt hat er ganze zeit start gedrückt damit er pause menü kommt.. dann is zeit auf 0 gelaufen und seit knapp 5 minuten passiert nix..

man ham die kleine pimmel, diese dreckskinder...

naja ich warte.. :rolleyes:

Edit : jetz schickt er mir sprachnachrichte, er geht jetzt cs zocken... und was essen...

haha man was für fickerkinder... ich bin grad auf 180 ne auf 1900001203120312 :x :x :x :x :x :x :x

Also was ich so lese bekräftigt mich immer mehr, dass ich mit der PS2 Version doch die richtige Wahl getroffen habe. Ich spiele schon seit Oktober regelmäßig online, und zwar vollkommen ohne Lags oder Cheater.
Achja und gegen PCler kann ich ja auch noch spielen ...

Zurück
Top Bottom