Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

go 4 Pes liga!!
wäre echt hammer nice!
das spiel macht so laune, seitdem es online richtig gut läuft rühr ich mein fifa garnich mehr an :)
Also wer zocken will, immer gerne... Einfach TiMaThan adden..
.Thx

jo... aber ich denke wir sollten noch etwas warten bis der ganz grosse Gears of War-Hype (zurecht, das Game ist im Multiplayer der beste Shooter, den ich jemals auf Konsole zocken durfte) etwas abgetaut ist, momentan gibts ja kaum was anderes wenn ich auf meine 360-Freundesliste schaue ^^

jo schon, meisten sind halt logischerweise am GoW zocken.
naja ich game derzeit nur PES6 auf xbox.
GoW werd ich sicher auch zwischendurch immer mal einlegen.. aber PES6 rockt jetz echt sehr.. seitdem das online gamen klappt 8-)

juhuu, noch 3 ranked Matches gemacht, alle gewonnen :D

wenn die Performance gut ist, isses halt schwierig nasa zu schlagen *angeb*

hat Smuggy eigentlich gar nicht erwähnt, dass ich von den drei Matches gegen ihn 2 gewonnen habe und es ein Unentschieden gab? :D :D :P

nasagoal schrieb:
...
gegen ihn 2 gewonnen habe und es ein Unentschieden gab? :D :D :P

und das obwohl der sMuggY seit wochen am pc zockt und esl spielt? :o ;)

wollt einen von euch gestern auch mal einladen. hab gesehen dass ihr beide pes spielt und hätt mich über einen spectactor modus gefreut. ihr seid aber zu schnell verschwunden.

hab gestern 2x gewonnen (und 2x verloren) und es hat gerockt ohne ende. jetzt funzt es wirklich einwandfrei.

CHISCO schrieb:
nasagoal schrieb:
...
gegen ihn 2 gewonnen habe und es ein Unentschieden gab? :D :D :P

und das obwohl der sMuggY seit wochen am pc zockt und esl spielt? :o ;)

wollt einen von euch gestern auch mal einladen. hab gesehen dass ihr beide pes spielt und hätt mich über einen spectactor modus gefreut. ihr seid aber zu schnell verschwunden.

hab gestern 2x gewonnen (und 2x verloren) und es hat gerockt ohne ende. jetzt funzt es wirklich einwandfrei.
wir können gerne mal zusammen zocken, am besten mich einfach mal in nen privaten Chat einladen wenn ich online bin, dann kann man alles weitere besprechen

@Smuggy:
ich denke er würde mir zustimmen wenn ich sage, dass wir in etwa auf einem Level in Sachen PES sind und meistens die Tagesform entscheidet... letztes mal war ich halt etwas besser drauf :)

nasagoal schrieb:
@Smuggy:
ich denke er würde mir zustimmen wenn ich sage, dass wir in etwa auf einem Level in Sachen PES sind und meistens die Tagesform entscheidet... letztes mal war ich halt etwas besser drauf :)

jo kann man so sagen ;)

bzw. auf pc spielt sich PES6 ganz anders als auf xbox360.
kann man nicht wirklich miteinander vergleichen :)

heute abend werd ich wieder on sein für paar matches! hab in letzten tagen sehr viel gezockt, sehr viel gewonnen aber auch viel verloren.. :suprised:
naja egal, man kann net immer gewinnen und es gibt oft games wo man einfach nur total pech hat... :hmpf:
oder manchmal freezed das game einfach bei replays von toren und nix geht mehr.. passierte mir schon 4x inzwischen.. 4 verbindungsfehler = 4 niederlagen :x :( :hmpf:

also bis heute abend oder die tage.. ;)

sMuggY schrieb:
....
oder manchmal freezed das game einfach bei replays von toren und nix geht mehr.. passierte mir schon 4x inzwischen.. 4 verbindungsfehler = 4 niederlagen :x :( :hmpf:

hab gestern einige partien mit nasa gespielt und hatte auch einmal nen freeze beim replay (beim ausgleichstreffer :( ).
ansonsten lief's wirklich top und es hat echt spass gemacht. war sehr lehrreich mal gegen nen wirklichen pes-profi zu zocken.
danke für den patch, konami - so macht online soccer spass!! :goodwork:

also dann, bis heute abend oder die tage ;-)!!

CHISCO schrieb:
sMuggY schrieb:
....

hab gestern einige partien mit nasa gespielt und hatte auch einmal nen freeze beim replay (beim ausgleichstreffer :( ).
ansonsten lief's wirklich top und es hat echt spass gemacht. war sehr lehrreich mal gegen nen wirklichen pes-profi zu zocken.
danke für den patch, konami - so macht online soccer spass!! :goodwork:

also dann, bis heute abend oder die tage ;-)!!

patch was fürn patch? hab ich was verpasst?

Wolski schrieb:
patch was fürn patch? hab ich was verpasst?
Ja, seit dem neuen Patch sind Schüsse auch online endlich kalkulierbar und darüber hinaus läufts auch großteils flüssig bzw. ohne Lags. Dennoch hab ich immer noch das Gefühl dass die Bewegungen zeitverzögert ausgeführt werden - es läuft jedenfalls immer noch nicht so geschmeidig wie im SP. Aber, wie gesagt, wenigstens kann man jetzt kalkuliert abziehen. Konami sollte aber unbedingt noch was gegen dieses Freezes tun, denn diese nerven einfach tierisch.

@maverick: Wenns dich trösten: Hab gestern bzw. vorgestern zwei Franzosen mit jeweils 6:0 und 7:0 nach Hause geschossen. :grin2:

Achja, und noch was. Hatte ich schon erwähnt dass es an dem Spiel noch massenhaft zu verbessern gibt? Bei einem der Online-Spiele gestern hat nämlich mein Gegner bei ner 2:1 Führung die letzten 15 Minuten des Spiels den Ball nur hinten in seiner Abwehr hin und her gespielt und ich konnte GAR NIX machen weil dieser Spielzug die KI wohl völlig überfordert hat. Hab dem Typ natürlich gleich ein negatives Feedback gegeben und laufe somit nicht mehr Gefahr gegen ihn zu zocken, aber trotzdem ist es doch einfach nur hirnrissig dass sich solche Fehler ins Spiel einschleichen. War voll am ausrasten..... Wie gesagt, das schlechteste PES bis dato.

Mich hats nun auch erwischt. Die Konsole muss eingeschickt werden. :hmpf:
Das bedeutet nun,dass ich bis zur Saison 07/08 warten muss, bis ich eure CW Liga aufmischen kann :(
@ Exorzist. Vielen Dank :love7:

@Exorzist
Sorry aber wegen Zeitspiel sich aufregen find ich ein wenig übertrieben. :rolleyes: Machst du das auch wenn er dich im Spiel fault? Das ist nunmal Fußball!

Gegen Zeitspiel kann man ganz einfach vorgehen indem die Option ANG&VERT auf manuell stellt und dann manuell auf rot hochschaltet. So hab ich schon in viele Spiele on- und offline ein wichtiges Last Minute Tor geschossen.

die Matches gegen Chisco waren klasse... hat super Spass gemacht, sehr sehr netter Kerl :) ... kann jedem empfehlen gegen ihn mal zu zocken... sein Akzent rockt auch :D

@Zeitspiel/Exorzist:
kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich zu viel hintern rumdaddel verliere ich die Kugel meistens

@generell:
für mich ist PES6 klar besser als die vorangegangenen Teile, hier ein paar Gründe:
-Passspiel verbessert, noch simulationslastiger... bei PES5 konnte man noch Arcade/FIFA-like Pass-Pass-Pass drücken und zack stand man frei vorm Tor... jetzt muss man bei Pässen mehr schauen/überlegen
-Schüsse gehen nicht mehr so übertrieben oft rein wie bei PES5, da waren die Schüsse aus 15 bis 20 m viiiiiel zu einfach IMO
-Schiri verbessert, pfeift zum Glück nicht mehr jeden Zupfer... perfekt imo

das Faszinierende ist für mich... man schaut sich vorher Videos vom neuen Teil an und denkt "sieht genauso aus wie der alte Teil"...spielt man aber den neuen Teil länger merkt man, dass fast überall noch nachgebessert wurde (Passen, Schiessen etc.) :o

trotzdem ist die 360-Version natürlich alles andere als perfekt:
-Lizenzen
-abgespeckte Features (Stadien, Spielmodi, Editor, ...)
-online lediglich 1on1
-Präsentation (Grafik, Sound, Drumherum) lässt stark zu wünschen übrig... Lichtjahre von FIFA entfernt

hab heute bzw vor paar mins auch wieder 3 games gemacht.. war richtig gut.. es macht einfach sehr viel spass!! :D

vorallem wenn man am gewinnen ist.. wenn ich als hintenliege, chance für chance leichtsinnig vergebe dann raste ich oft aus und könnte schreien wie am spieß :P :x :sorry:

muss nasa in allem zustimmen! gut geschrieben :)

chisco, nasa, exo und co.. hoffe wir spielen die nächsten tage öfter mal gegeneinander ;)

Solid_Snake schrieb:
Gegen Zeitspiel kann man ganz einfach vorgehen indem die Option ANG&VERT auf manuell stellt und dann manuell auf rot hochschaltet. So hab ich schon in viele Spiele on- und offline ein wichtiges Last Minute Tor geschossen.
Wow, danke. Du hast mir echt die Augen geöffnet.... :rolleyes:
Denkst du ich hab nicht genau das versucht? Hast du online überhaupt mal gespielt? Wenn ja, solltest du wissen dass ich nicht mitten im Spiel ins Aufstellungsmenü gehen kann um auf Angriff umzuschalten - der Ball muss erstmal ins Aus. Und auf rot hochgeschaltet hatte ich. Also bitte lass die Sprüche stecken. Der Scheiß war einfach nur noch billig bis zum geht nicht mehr.

@nasa: Glaub mir, der hat das unheimlich geschickt gemacht. Immer von der einen zur anderen Seite des Spielfeldes gespielt. Und da kann ich nunmal nix machen wenn die Spieler, die ich nicht steure, wieder zurück zur Mittellinie laufen anstatt anzugreifen. Wahrscheinlich hatte er sogar noch zuvor was im Aufstellungsmenü rumgefummelt damit ja so viele wie möglich hinten bleiben.

Ich hoffe ja für euch beide dass ihr nicht auf so nen Spacken trefft weil dann werdet ihr sehen wie ungemein komisch und lösbar das ist.....

ich habe vorhin auch gegen einen gespielt, der dann disconnected ist, als ich in der Verlängerung 2 Tore gemacht habe :neutral:

(war laut Statistik sein 53. Disconnect, habe ihn dann gleich auf "avoid" gesetzt)

bringt es den Leuten eigentlich etwas, wenn sie vorm Abpfiff disconnecten?
ich mein, dann wird das Spiel ja 3:0 gewertet und ich bekomme auch die Punkte :oops:

nasagoal schrieb:
Es erspart ihnen die Blamage. ;)
Bei mir haben auch schon etliche disconnectet wenn ich mal 3:0 oder mehr vorne war. Aber verübeln kann ichs ihnen nicht. Wozu noch drin bleiben wenn das Spiel eh schon sicher verloren ist?

TheExorzist schrieb:
nasagoal schrieb:
Es erspart ihnen die Blamage. ;)
Bei mir haben auch schon etliche disconnectet wenn ich mal 3:0 oder mehr vorne war. Aber verübeln kann ichs ihnen nicht. Wozu noch drin bleiben wenn das Spiel eh schon sicher verloren ist?
aber als Gewinner bekomme ich doch genausoviele Punkte als wenn er zu Ende spielen würde, oder?

aber ok, ich kanns auch verstehen, muss frustrierend sein, gegen nasagoal zu spielen *angeb* :D

@Smugg, Exo, Chisco:
gerne, werde morgen abend wohl wieder online sein... dann am besten privater Chat oder Nachricht schreiben, weil ich ja meistens selber gerade im Spiel bin und nicht disconnecten will

es bringt ihnen nix, aber sie sind halt in dem moment sehr gefrustet und haun dann halt auf den xbox powerbutton :evil: :D :lol:

hab ich auch schon 2x gemacht.. war einfach unglaublich gefrustet und vor wut gedisct :shakehead:

Zurück
Top Bottom