Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:...
gegen ihn 2 gewonnen habe und es ein Unentschieden gab?![]()
![]()
![]()
wir können gerne mal zusammen zocken, am besten mich einfach mal in nen privaten Chat einladen wenn ich online bin, dann kann man alles weitere besprechenCHISCO schrieb:nasagoal schrieb:...
gegen ihn 2 gewonnen habe und es ein Unentschieden gab?![]()
![]()
![]()
und das obwohl der sMuggY seit wochen am pc zockt und esl spielt? :o![]()
wollt einen von euch gestern auch mal einladen. hab gesehen dass ihr beide pes spielt und hätt mich über einen spectactor modus gefreut. ihr seid aber zu schnell verschwunden.
hab gestern 2x gewonnen (und 2x verloren) und es hat gerockt ohne ende. jetzt funzt es wirklich einwandfrei.
nasagoal schrieb:@Smuggy:
ich denke er würde mir zustimmen wenn ich sage, dass wir in etwa auf einem Level in Sachen PES sind und meistens die Tagesform entscheidet... letztes mal war ich halt etwas besser drauf![]()
sMuggY schrieb:....
oder manchmal freezed das game einfach bei replays von toren und nix geht mehr.. passierte mir schon 4x inzwischen.. 4 verbindungsfehler = 4 niederlagen![]()
![]()
![]()
also bis heute abend oder die tage..![]()
CHISCO schrieb:sMuggY schrieb:....
oder manchmal freezed das game einfach bei replays von toren und nix geht mehr.. passierte mir schon 4x inzwischen.. 4 verbindungsfehler = 4 niederlagen![]()
![]()
![]()
also bis heute abend oder die tage..![]()
hab gestern einige partien mit nasa gespielt und hatte auch einmal nen freeze beim replay (beim ausgleichstreffer).
ansonsten lief's wirklich top und es hat echt spass gemacht. war sehr lehrreich mal gegen nen wirklichen pes-profi zu zocken.
danke für den patch, konami - so macht online soccer spass!!
also dann, bis heute abend oder die tage ;-)!!
Ja, seit dem neuen Patch sind Schüsse auch online endlich kalkulierbar und darüber hinaus läufts auch großteils flüssig bzw. ohne Lags. Dennoch hab ich immer noch das Gefühl dass die Bewegungen zeitverzögert ausgeführt werden - es läuft jedenfalls immer noch nicht so geschmeidig wie im SP. Aber, wie gesagt, wenigstens kann man jetzt kalkuliert abziehen. Konami sollte aber unbedingt noch was gegen dieses Freezes tun, denn diese nerven einfach tierisch.Wolski schrieb:patch was fürn patch? hab ich was verpasst?
Wow, danke. Du hast mir echt die Augen geöffnet....Solid_Snake schrieb:Gegen Zeitspiel kann man ganz einfach vorgehen indem die Option ANG&VERT auf manuell stellt und dann manuell auf rot hochschaltet. So hab ich schon in viele Spiele on- und offline ein wichtiges Last Minute Tor geschossen.
Es erspart ihnen die Blamage.nasagoal schrieb:bringt es den Leuten eigentlich etwas, wenn sie vorm Abpfiff disconnecten?
aber als Gewinner bekomme ich doch genausoviele Punkte als wenn er zu Ende spielen würde, oder?TheExorzist schrieb:Es erspart ihnen die Blamage.nasagoal schrieb:bringt es den Leuten eigentlich etwas, wenn sie vorm Abpfiff disconnecten?
Bei mir haben auch schon etliche disconnectet wenn ich mal 3:0 oder mehr vorne war. Aber verübeln kann ichs ihnen nicht. Wozu noch drin bleiben wenn das Spiel eh schon sicher verloren ist?