Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Hi zusammen,

nach längerer Abstinenz in diesem Tread bin ich mal wieder vorbei gekommen ;)

Wer hat denn jetzt alles die PC Version??

hat jemand bock heute zu zocken??

Denjeru schrieb:
Hi zusammen,

nach längerer Abstinenz in diesem Tread bin ich mal wieder vorbei gekommen ;)

Wer hat denn jetzt alles die PC Version??

hat jemand bock heute zu zocken??

ich habs.. und ja können wir! aber weiß net genau obs heute geht, naja machen wir mal was in icq aus.. haste ja sicher :)

Wolski schrieb:
endlich! :D
der Buli patch ist da. wenn man ein bisschen weiterliest entdeckt man auch wieder den guten alten kitserver. jez sind keine grenzen mehr gesetzt im bereich des patchens. bälle, stadien und trikots, alles rein! :)

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867

naja der patch ist nicht onlinefähig.. also für mich nicht interessant.. ich spiel nie offline :hmpf:

hoffentlich ist der Evolution Patch bald fertig! 8-)

Mahlzeit schrieb:
Lt. Konami ist der Patch für die XBox360 jetzt draussen!

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=70323
werde ich gleich mal ausprobieren :)

edit:
kann sein, dass ich mir das nur einbilde (habe zuletzt die PS2-Version gespielt), aber eben habe ich auf der 360 ein Onlinematch gemacht und meine Schüsse kamen besser als sonst (gingen nicht mehr alle übers Tor wie vor ein paar Wochen als ich zuletzt online gespielt habe) :neutral:

ein Geruckel und Gezuckel mit Verzögerung wars aber trotzdem noch

muss mal nachher ein paar weitere Onlinematches bestreiten

so, habe noch ein Onlinematch gemacht und muss meine Aussage revidieren...

nach dem Update läuft Pro Evo 6 auf der 360 jetzt bei mir auch online absolut perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe eben ein Match gemacht, da war die Performance 1:1 genauso gut wie im Offlinemodus :goodwork:

auch das Matchmaking war viiiiiiiiiiel besser... nach Custiom Match gesucht, aus der Liste das passende ausgewählt und SOFORT kam das Spiel zustande (vorm Update gabs immer Fehlermeldungen)

habe mein Ranked Match dann auch gleich 2:0 gewonnen, wenn ich eine gute Onlineperformance habe bin ich halt der King :king1: *angeb*

"der König ist tot, lang lebe der König

Maverick55 schrieb:
Wenn das so ist, dann können wir die CW Liga langsam ma losrollen lassen :D
japp... wollte es nur mal im ganzen Gears-Wahn rausposaunen, dass PES6 jetzt endlich online vernünftig spielbar ist :)

eeeeeeeeeeeeeeendlich :happy3:

Ich muss mich korriegieren. PES6 läuft bei mir ebenfalls flüssig. Das Laggen wurde, glaube ich durch meinen PC verursacht, der nebenbei auch online ist.

Lankwitzer schrieb:
Ich muss mich korriegieren. PES6 läuft bei mir ebenfalls flüssig. Das Laggen wurde, glaube ich durch meinen PC verursacht, der nebenbei auch online ist.
jo, das ist klar, ich trenne meinen PC generell vom Internet wenn ich online zocke, da ich nur 1 MBit habe

wenn man nebenbei EMule anhat lagged sowieso jedes Game

nasagoal schrieb:
jo, das ist klar, ich trenne meinen PC generell vom Internet wenn ich online zocke, da ich nur 1 MBit habe

wenn man nebenbei EMule anhat lagged sowieso jedes Game

Stimmt schon, hätte eigentlich auch schon früher auf die Idee kommen müssen :blushed:

@smugg

hab die in ICQ drinnen!Warte noch auf deine Erlaubnis!

Wenn du zeit hast sag einfach bescheid!!

Bis dann

Ich hab's jetzt auch endlich mal gespielt und es spielt sich so viel besser als PES 5, vor allem der Schiedsrichter is kein blöder, parteiischer *****sack mehr!
Es gibt Spielfluss!

danke konami, naja wird auch zeit :)
3 games eben vs nasa gespielt.. lief super.. kein lagg.. performence echt richtig gut!

bald cw liga... oder zumindest nen kleines turnier! wir (nasagoal+ich) geben dann bescheid 8-)

jaawoll, muss ich so bald als möglich mal probieren.
wahnsinn, ich hab freizeitstress. gow gehört gezockt, pes flutscht wieder, heute geh ich saufen! wo soll das noch hinführen?

cw liga/pokal ftw!! :D

Ich hab grade ma den Onlinemodus mit dem Patch ausprobiert. Fazit: Spiel gut :D Jetzt macht das Online richtig Laune. Ich hab bisher zwar nur 2 Ranglistenspiele gespielt (welche ich übrigens mit 2 und 4 :0 gewonnen habe :) ) es lief aber butterweich. Das Tor hab ich zwar sehr oft nicht getroffen ,aber das liegt wohl eher daran,dass ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe :blushed:

hab jetz gestern und heute mit sicherheit 8 spiele gemacht!
läuft echt sehr gut! wieso nicht gleich so :oops:
naja immerhin gehts jetz! 8-)
also wie gesagt, wenn ihr als lust habt gegen mich, einfach inviten, wenn ich grad nen game habe zocke ich das fertig und komme dann.. freue mich immer auf cw gegner :D

Könnt ihr mich trösten? Ich habe heute mein erstes Ranglistenspiel verloren. Klingt nicht schlimm, oder? Das schlimme daran war , dass ich gegen einen Franzosen verloren habe :( :( :( :hmpf: :hmpf:
Bitte heitert mich auf :cry:

Hab das Spiel grad nach langer Zeit mal wieder reingehauen und gleich direkt 3 von 3 Ranglistenspielen gewonnen. Ok, bei den ersten 2 Spielen ist der Gegner abgehauen (einer nachdem ich ihm innerhalb von 5 min zwei Eier geschossen hatte ^^). Aber egal, es lagt zwar teils immer noch, aber zumindest ist es jetzt endlich spielbar. :)

Maverick55 schrieb:
Könnt ihr mich trösten? Ich habe heute mein erstes Ranglistenspiel verloren. Klingt nicht schlimm, oder? Das schlimme daran war , dass ich gegen einen Franzosen verloren habe :( :( :( :hmpf: :hmpf:
Bite heitert mich auf :cry:

gegen ein italiener wärs noch schlimmer gewesen ;)
oder ein holländer Oo wenn ich mir das schon vorstelle...

aber wird schon xD

Zurück
Top Bottom