Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denjeru schrieb:Hi zusammen,
nach längerer Abstinenz in diesem Tread bin ich mal wieder vorbei gekommen![]()
Wer hat denn jetzt alles die PC Version??
hat jemand bock heute zu zocken??

Wolski schrieb:endlich!![]()
der Buli patch ist da. wenn man ein bisschen weiterliest entdeckt man auch wieder den guten alten kitserver. jez sind keine grenzen mehr gesetzt im bereich des patchens. bälle, stadien und trikots, alles rein!![]()
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867

werde ich gleich mal ausprobierenMahlzeit schrieb:Lt. Konami ist der Patch für die XBox360 jetzt draussen!
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=70323

japp... wollte es nur mal im ganzen Gears-Wahn rausposaunen, dass PES6 jetzt endlich online vernünftig spielbar istMaverick55 schrieb:Wenn das so ist, dann können wir die CW Liga langsam ma losrollen lassen![]()

jo, das ist klar, ich trenne meinen PC generell vom Internet wenn ich online zocke, da ich nur 1 MBit habeLankwitzer schrieb:Ich muss mich korriegieren. PES6 läuft bei mir ebenfalls flüssig. Das Laggen wurde, glaube ich durch meinen PC verursacht, der nebenbei auch online ist.
nasagoal schrieb:jo, das ist klar, ich trenne meinen PC generell vom Internet wenn ich online zocke, da ich nur 1 MBit habe
wenn man nebenbei EMule anhat lagged sowieso jedes Game

Jetzt macht das Online richtig Laune. Ich hab bisher zwar nur 2 Ranglistenspiele gespielt (welche ich übrigens mit 2 und 4 :0 gewonnen habe
) es lief aber butterweich. Das Tor hab ich zwar sehr oft nicht getroffen ,aber das liegt wohl eher daran,dass ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe 

Maverick55 schrieb:Könnt ihr mich trösten? Ich habe heute mein erstes Ranglistenspiel verloren. Klingt nicht schlimm, oder? Das schlimme daran war , dass ich gegen einen Franzosen verloren habe![]()
![]()
![]()
![]()
Bite heitert mich auf :cry: