Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

hab gestern die ps2 fassung gespielt!
spielerisch wirklich top! find ich echt klasse. was mich aufregt: warum ist chelsea nich mehr lizensiert, warum ist da aber ballacks name und bei der deutschland nationalmannschaft nicht Oo?
und warum ist gar keine deutsche liga mehr da -.- ich will bremen haben und die haben das da NICHT MEHR... naja

sonst ist das aber wirklich klasse ;) ok die mucke im menu könnt nach ner zeit nerven, aber das geht in ordnung.

Hab jetzt die PS2 Fassung auch mehrere Male online gespielt. Klappt eigentlich ganz gut. Viel besser als bei Pro Evo 5. Wenn man Pech hat und einen Gegner mit schlechter Leitung erwischt gibt es aber trotzdem noch diese furchtbaren Laggerspiele.

SO hab nun auch endlich die PC version. Finde die Lobby jetzt viel
besser als früher und auch die wettbewerbe machen sehr viel spass. Auch
das rumgelagge ist nun seltener. Das Gameplay an sich finde ich viel
schlechter und unrealistischer als bei pes5, aber so ging es mir beim
umstieg von pes4 auf pes5 auch, weswegen ich da optimistisch bin, dass
es mir nach einer gewissen einarbeitungszeit in Mark und Bein übergeht.
Eine Frage brennt mir aber auf den Nägeln und ich würde sie zu gerne
beantwortet wissen:

Wie kann man Online den Cursor über den Spielern so einstellen, dass man
statt seines eigenen Namens und den des Gegners die Namen der
Fussballspieler sieht. Ich brauche das unbedingt, da ja jeder spieler
seine stärken und schwächen hat, die ich bei vielen Spielern
mittlerweile auswendig kann und man ohne die Spielernamen nicht genau
weiß welcher Spieler gerade im begriff ist den Ball zu bekommen oder
welcher gerade in der nähe steht. Ich habe fast schon die befürchtung,
dass man das, warum auch immer, online(offline gehts) nicht ändern kann.
Falls jemand genaueres weiss bitte antworten ;-)

naja grade bei schwächeren teams erkennt man die spieler nicht auf anhieb. und was ist wenn gerade der strafraum brennt und ich an den 16er zum fernschuss ablegen will, aber da steht nur jemand der keine fernschussqualitäten besitzt und ich denke trotzdem es ist mein fernschussspezialist. Du musst verstehen ich spiele schon immer so und für mich ist das wirklich schwer ohne Spielernamen :/.
edit:
Achso, außerdem ist es vielleicht noch viel wichtiger, dass ich weiss wer beim Gegner den Ball bekommt.

sMuggY schrieb:
ja okay, versteh dich bissl.. aber naja wer spielt schon "online" mit schwächeren teams :rolleyes:
alle haben barca, chelsea, brasilien, inter :rolleyes:

Das regt mich mittlerweile auch auf. Jeder spielt mit diesen Teams. Gut ich spiel auch mit ManU aber das ist auf keinen Fall die Übermannschaft in Pro Evo. Bei uns gibts da "Offline" so ne Art "Ehrenkodex", welche Teams man nicht nehmen sollte, aber sowas gibts halt leider online nicht.

Sorry aber mit Chelsea und Barca gewinn ich auch jedes Spiel.

Solid_Snake schrieb:
Sorry aber mit Chelsea und Barca gewinn ich auch jedes Spiel.

gegen schwächere ja.. gegen bessere net, da sie ja ebenso diese teams nehmen ;)
rang 1 auf pc hat 260 wins 7 remis und 11 niederlagen .. so in etwa..
was mich wundert, der spielt fast nur mit florenz :o
respekt.. der hats druff :suprised:

ich hab vorhin gegen Levante verloren. Danach weis ich auch zu 100% das er auf jeden Fall der bessere Spieler ist. Hat sich nicht mal eben mit Sheva oder Drogba durchgetankt und dann die Kreistaste gedrückt sondern mit schönem und agressiven Kombinationsfussball gewonnen.

naja es gewinnt net immer der bessere, manchmal auch der glücklichere.. ;)
hatte heute auch paar games, da traff ich außer latte und pfosten nix.. und mein gegner aus 2-3 chancen macht 2 kisten.. :hmpf:

passiert.. :shakehead:

Ey ich bin kurz vom ausrasten, ich krieg online im Gegensatz zu PES5 aber wirklich GAR NICHTS mehr auf die Reihe.
:( Bin froh wenn ich mal vors Tor komm und nur mit 1 Tor Abstand verliere.

Nochmal zu den schwächeren teams: Man kann aufjeden Fall auch mit kleineren Mannschaften sehr guten Fussball spielen. Ich freu mich sogar wenn jemand eine richtig starke Mannschaft nimmt. Den kann ich dann mit der Eintracht wegputzen ;-).
Ausserdem: Man sollte ruhig online mal ein Paar Partien mit "schlechteren" Teams spielen. Wenn man die gut beherscht, kann man mit den guten Mannschaften noch viel geiler spielen... Hoffe ihr versteht was ich meine :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ey ich bin kurz vom ausrasten, ich krieg online im Gegensatz zu PES5 aber wirklich GAR NICHTS mehr auf die Reihe.
:( Bin froh wenn ich mal vors Tor komm und nur mit 1 Tor Abstand verliere.

wir müssen heute abend oder morgen abend mal paar matches machen ;)
meld dich einfach mal im icq 8-)
dann pütze isch disch wech :P

was mich stört ist das man trikot und hose nicht mehr kombinieren kann wie man will :(

und der hin und rückspiel modus ist auch fehlerhaft da man bei beiden spielen im selben stadion spielt.
schade konami, sowas muss doch nich sein

gestern abend bin ich mal online gegangen (x360) um zu schauen ob der Patch schon da ist, leider kam nix... :oops:

wann soll der kommen :-? wird langsam mal zeit oder?! :hmpf:

naja bin derzeit sehr aktiv aufm pc (pes6) esl usw.. PES6 rockzzz ;)

Zurück
Top Bottom