Pro Evolution Soccer 5 --- Namen editieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Hallo an alle. Ich zocke gerade PES 5 und suche irgendwo eine Liste, wo die tatsächlichen Namen der Spieler stehen, damit ich diese in PES 5 übertragen kann. Bei den meisten Mannschaften sind die Namen ja wegen fehlender Lizenz anders geschrieben. Ich hoffe, jemand kennt eine gute Liste irgendwo ausm Internet :)
 
ich selber habe mir auch die Optionfiles per Max Drive aus dem Internet geladen und auf Memory Card überspielt... aber vielleicht kann ich dir zwei Fanseiten empfehlen... :)

www.pes-x.de

www.evo-web.co.uk
 
nasagoal schrieb:
ich selber habe mir auch die Optionfiles per Max Drive aus dem Internet geladen und auf Memory Card überspielt... aber vielleicht kann ich dir zwei Fanseiten empfehlen... :)

ach das geht auch ...? :lol: hatte mal angefangen
die per hand zu editieren. abm sag ich da nur! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom