Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

Wayne schrieb:
YES LEUTE, YESSSSSSSSSSSSS!!! Ich hab grad ein 0:3 in ein 4:3 gewandelt!!!
http://www.directupload.net/show/d/563/EMJRasb7.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

Was für ein Spiel oo" Ich dreh durch.
Ach, ehe ich es vergesse, hab gestern fry 3:1, 3:1 und 4:1 fertig gemacht.
Am Schluss hab ich noch eins 2:1 verloren ^^
Hab ich auch schon geschafft, da hats in der 1. Halbzeit auch 3:0 für den anderen gestanden, dann ging die Laggerei auf die andere Seite und ich hab ihm noch 4 Tore reingeknallt :D

hi leute,

also ich hab da nen problem :rolleyes:

hab heute die xbox vers. von PES5 bekommen.

Allerdings sind einige dinge nicht vorzufinden, die in der PS2 version sind, is das normal?! wäre total kacke..

1. keine lobbys ?!
2. kommentator labert im online match nur english?
3. man kann keine kommentare abgeben? nach toren oder nach dem spiel? z.b. gutes spiel etc.

was is das fürn mist?

reg mich grad total auf.. hab mich so gefreut es über xbox live zu gamen und dann sind diese 3 dinge anders? is das echt so oder bin ich grad blind? :-? :rolleyes: :-?

Wisst ihr was ich mich frage?Wie heißt wohl der übernächste Teil in Japan,dass wäre ja schon die elfte Version.

Heißt die dann Winning Eleven 11?

kiffi schrieb:
Wisst ihr was ich mich frage?Wie heißt wohl der übernächste Teil in Japan,dass wäre ja schon die elfte Version.

Heißt die dann Winning Eleven 11?
Nein, Winning Eleven :P

Natürlich heißt es Winning Eleven 11...warum auch nicht?

Hi alle zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar wie ist denn der Online Modus so bei der Xbox Version?
Laggt es stark über Xbox Live ?
Weil ich hab die PC Version und dort läuft alles super!!

Danke

Bye
SubhiBlade

game jetzt 2 tage fast ganze zeit durch.. ;)
es laggt kaum - gar nicht..

laggt halt nur wenn du nebenbei scheisse machst.. webcam anhast oder dl etc.. aber wenn du alles ausmachst, läuft es super nice.. 8-)

sMuggY schrieb:
game jetzt 2 tage fast ganze zeit durch.. ;)
es laggt kaum - gar nicht..

laggt halt nur wenn du nebenbei scheisse machst.. webcam anhast oder dl etc.. aber wenn du alles ausmachst, läuft es super nice.. 8-)

Danke für die Antwort sMuggy ,

Und ist es sehr gewöhnungsbedürftig mit dem 360 Pad??
Ich bin es nämlich nur gewohnt mit dem PS2 Pad zu spielen :rolleyes:

muss ehrlich sagen, das ich es recht schade finde das die Aktivität von den PES5 spielern hier online ziemlich abgenommen hat. weis noch am anfang wo alle gezockt haben. aber bei mir is es aus zeitgründen kaum anders. hab seit 4 wochen net mehr gezockt und bin nur um 600 plätze auf 1200 gefallen :)

Habe am Anfang ja auch eifrig online gezockt, aber irgendwie nervt es mit den Lags schon, zumindest auf PS2, PC und XBox-Version kann ich nicht beurteilen.

Eine Halbzeit hat man dermassen mit Lags zu kämpfen, dass man nur defensiv mauert, den Ball wegholzt, und sehnlichst den Halbzeitpfiff erwartet. Und die andere Halbzeit schiesst man dann seine Tore.

Und das ist noch nicht wirklich die Erfüllung meiner PES-Online-Träume. Ich hoffe, dass die Performance auf der PS3 besser wird.

Ansonsten ist die ganze Lobby mit den Ranglisten, Auf- und Abstieg etc. aber schon ziemlich genial. :)

Trotzdem zocke ich in letzter Zeit lieber 2 on 2 lokal vor einer Glotze.

sMuggY schrieb:
hi leute,

also ich hab da nen problem :rolleyes:

hab heute die xbox vers. von PES5 bekommen.

Allerdings sind einige dinge nicht vorzufinden, die in der PS2 version sind, is das normal?! wäre total kacke..

1. keine lobbys ?!
2. kommentator labert im online match nur english?
3. man kann keine kommentare abgeben? nach toren oder nach dem spiel? z.b. gutes spiel etc.

was is das fürn mist?

reg mich grad total auf.. hab mich so gefreut es über xbox live zu gamen und dann sind diese 3 dinge anders? is das echt so oder bin ich grad blind? :-? :rolleyes: :-?

Hi sMuggY ,

hast du schon herausgefunden wie das jetzt ist mit der Xbox Version bezüglich des Online zockens??
gibt es lobbys??? :-?

gibt keine lobbys wie in der ps2 version, schon schade..
ich leg halt immer games an und dann fordern mich leute raus.. auch ok..
war zwar schön zwischendurch mit anderen zu chatten, aber naja.. :neutral:

SubhiBlade schrieb:
Hast du die PC version von Pro eigentlich auch?
Ich hab sie.
Gestern gegen nen Typen gespielt, einmal 4:0 und 3:1 verloren.
3. Spiel, nach 3 Minuten liege ich schon 1:0 vorne und zur Halbzeit steht es bereits 3:0 für mich. Und dann, in der 60. Minute "Verbindung ist abgebrochen".
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sonderapplaus für die Quitter!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
SubhiBlade schrieb:
Hast du die PC version von Pro eigentlich auch?
Ich hab sie.
Gestern gegen nen Typen gespielt, einmal 4:0 und 3:1 verloren.
3. Spiel, nach 3 Minuten liege ich schon 1:0 vorne und zur Halbzeit steht es bereits 3:0 für mich. Und dann, in der 60. Minute "Verbindung ist abgebrochen".
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sonderapplaus für die Quitter!

Das sind die schlimmsten !!!!!
Spielst du eigentlich mit Superpatch??

Zurück
Top Bottom