Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon gedacht, dass gibt ein Rekord Ergebnis gegen mich...aber es kam ganz anders...
71.Minute Schuss von Petrov...Torwart lässt abklatschen und Torres haut das Ding in die Maschen! Zehn SPielminuten später dribbelt Kezman die komplette Real Abwehr aus...und Carlos die Flachzange hält sein Bein dazwischen - Elfmeter! Kezman läuft an und verwandelt lässig. 2-2. :o 

AllGamer schrieb:hab gestern nach langer Zeit mal wieder weitergespielt und hab jetzt ca 110 Spiele gespielt und hab ca 2200 Punkte, bin in Division 2, wieviel Pkt. braucht man für Division 1?

Nein, das Spielgefühl ist gleich, es wurden ja nur neue Texturen und Sounds gemacht.Solid_Snake schrieb:Also ich kann ja vom Patchen nur abraten. War gestern auf einem Turnier und die haben auch mit irgendeinem Patch gespielt. Da war das ganze Spielgefühl anders.
Kann man sich vielleicht dran gewöhnen, dafür wird man dann wieder in der PES League Probleme bekommen, denn die spielen ja garantiert mit dem Orginal
Also ich mach nur noch Option File!
Consolero schrieb:Wayne?!![]()
Ne, ich tippe auf Fry.