Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

warum hat bei der italienischen serie A udinese noch die alten trikots und cagliari (teste die moro) ist nicht original?
(blöde frage eigentlich, kann doch eh niemand beantworten^^)

Hö?
Udinese hat die aktuellen Trikots. Es ist lediglich das Alternativtrikot(weiß-schwarz-weiß) nicht dabei.

Cagliari ist selbst bei Fifa nicht lizensiert...zumindest die Spieler sind original.

hmm in der CL hat udinese halt andere andere trikots als die bei PEs. ok wnen du sagst es sidn spezielle CL trikots, ok

Argh, ich muss nochmal ein Spielerlebniss schildern, welches ich gerade hatte! :D

Ich mit Athletico Madrid - der CPU mit Real. Nach circa. dreißig Minuten ging Real durch einen Weitschuss von Baptista in Führung. Und das völlig verdient. Ich hatte keine einzige Torchance und ansonsten habe ich auch nix auf die Reihe gekriegt(Fünf Sterne wohlgemerkt). Dann kurz nach der Halbzeit Ecke Real. Getreten von Beckham und O-2 durch Ronaldo. :oops: Ich hab schon gedacht, dass gibt ein Rekord Ergebnis gegen mich...aber es kam ganz anders... ;) 71.Minute Schuss von Petrov...Torwart lässt abklatschen und Torres haut das Ding in die Maschen! Zehn SPielminuten später dribbelt Kezman die komplette Real Abwehr aus...und Carlos die Flachzange hält sein Bein dazwischen - Elfmeter! Kezman läuft an und verwandelt lässig. 2-2. :o
Dann noch ein paar Sekunden zu spielen...ich werfe nun alles nach vorne...war ja eh nur ein Freundschaftsspiel! In der Nachspielzeit habe ich mir noch ne Ecke herausgespielt...Getreten von dem Ex-Golfsburger Petrov...irgendein Real-Spieler köpft den Ball raus...da steht Ibagaza der den Ball voll aufs Tor drischt...und da hält Raul sein Bein hin und der Ball geht noch ins Tor...der Schuss wäre wohl in's Seitenaus gegangen..aber dank dem Bein vonRaul habe ich dieses grandiose Spiel 3-2 gewonnen. :D

hab gestern nach langer Zeit mal wieder weitergespielt und hab jetzt ca 110 Spiele gespielt und hab ca 2200 Punkte, bin in Division 2, wieviel Pkt. braucht man für Division 1?

@Dray:
Schjöner Direktschuss. Der Keeper wirkte beim Anblick dieses geschmeidigen Volleys aber wie versteinert ^^ :D

AllGamer schrieb:
hab gestern nach langer Zeit mal wieder weitergespielt und hab jetzt ca 110 Spiele gespielt und hab ca 2200 Punkte, bin in Division 2, wieviel Pkt. braucht man für Division 1?

irgendwas zwischen 3500 und 400ßokt, bin fast bei 8000pkt 8-)

Installiere gerade den Superpatch.
Hier der derzeitige Stand:
sgesuppatch4de.jpg

Bis jetzt nur neue Flaggen und Rasen, der wie wild flimmert, ich hoffe, dass die anderen Teile des Patches mehr überzeugen.

So, Option-File drauf. In den Treiber-Einstellungen rumgeschraubt, alles läuft wunderbar.
frafans7gh.jpg

Jetzt haben auch die Fans Original Trikots :D :D
schalke067zo.jpg

Also ich kann ja vom Patchen nur abraten. War gestern auf einem Turnier und die haben auch mit irgendeinem Patch gespielt. Da war das ganze Spielgefühl anders.

Kann man sich vielleicht dran gewöhnen, dafür wird man dann wieder in der PES League Probleme bekommen, denn die spielen ja garantiert mit dem Orginal ;)

Also ich mach nur noch Option File!

Solid_Snake schrieb:
Also ich kann ja vom Patchen nur abraten. War gestern auf einem Turnier und die haben auch mit irgendeinem Patch gespielt. Da war das ganze Spielgefühl anders.

Kann man sich vielleicht dran gewöhnen, dafür wird man dann wieder in der PES League Probleme bekommen, denn die spielen ja garantiert mit dem Orginal ;)

Also ich mach nur noch Option File!
Nein, das Spielgefühl ist gleich, es wurden ja nur neue Texturen und Sounds gemacht.

irgendwie voll lol. ebne schnell spiel gemacht und wer is mein gegner: Wayne :lol:

war glaub ich schon das 2. mal. diesmal konnten wir dann gegeneinander spielen, war gutes spiel. 8-)

Es gibt ja so einen Patch auch für die Ps2 Version.Weiß Jemand, wo mad den downloaden kann und welchen Adapter man braucht, um die MC and den Pc anzuschließen?

Zurück
Top Bottom