Pro Evolution Soccer 4

hm.. keiner sagte was zu meinen toren :cry:
vielleicht ja jetzt.. hab mir wieder Mühe gegeben und neue Szenen gefilmt..

1. Reyes setzt sich gut durch und ... Reyes

2. Henry spielt den Freistoß auf Jungberg und der macht alles richtig Jungberg

3. "Irgendeiner" :D von Costa Rica setzt sich gut durch und.. HeHe

4. Hammerschuss :o Hammertor

5. Lehmann hält die Kiste sauber, anders als Kahn ;) Lehmann

viel spass beim angucken.. ich würde mich freuen wenn
ihr auch mal wieder eure Tore postet.. bis denne.. :)

PS : fortsetzung folgt ;)

sMuggY schrieb:
hm.. keiner sagte was zu meinen toren :cry:
vielleicht ja jetzt.. hab mir wieder Mühe gegeben und neue Szenen gefilmt..

1. Reyes setzt sich gut durch und ... Reyes

2. Henry spielt den Freistoß auf Jungberg und der macht alles richtig Jungberg

3. "Irgendeiner" :D von Costa Rica setzt sich gut durch und.. HeHe

4. Hammerschuss :o Hammertor
Geil! Das Tor hast du aber kassiert, oder?? ;)

5. Lehmann hält die Kiste sauber, anders als Kahn ;) Lehmann

viel spass beim angucken.. ich würde mich freuen wenn
ihr auch mal wieder eure Tore postet.. bis denne.. :)

PS : fortsetzung folgt ;)

ja, das tor habe ich kassiert.. der schuss war irgendwie außergewöhnlich
schnell.. war sau komisch das Tor.. aber sehr geil wie man sieht.. :)

aber mein Jungberg tor von 1 wocher is fast genauso :D

Pro Evo 4 macht auch auf der Xbox süchtig. Im Prinzip ist das Spiel genauso toll wie auf der PS2. Aber: Der flimmernde Rasen fällt deutlicher auf, als ich es erwartet hatte. Und leider lässt sich das Spiel mit dem Xbox-Kontroller viel schlechter steuern als mit einem PS2-Pad. Das liegt nicht nur an den fehlenden Schulter-Tasten, die auf die schwarze und die weiße Taste umgelegt wurden und dadurch quasi nicht erreichbar sind. Es liegt vor allem auch am viel unpräziseren Digi-Kreuz des Xbox-Controllers. Wie oft bin ich schon unfreiwillig nach unten gelaufen, obwohl ich schräg nach unten unten wollte, aber wieder mal abgerutscht bin, ohne es zu merken? Ich sags euch: verdammt oft.
Spielerisch ist allerdings alles in Butter. Nervig finde ich nur den übertrieben pingeligen Schiri. Der nervt wirklich. In ein paar Situation hatte ich sogar gedacht, dass Konami das Handspiel doch noch drinnen gelassen hat, aber der Schiri hat wohl doch immer auf Foul entschieden.

sMuggY schrieb:
Consolero schrieb:
Aber: Der flimmernde Rasen fällt deutlicher auf, als ich es erwartet hatte.

ich hab auch beide und der Unterschied zwischen xbox und ps2
version is schon ziemlich zu sehen.. die grafik is viel detaillierter auf der xbox 8-)
Beide Versionen? Zuviel Geld? :D
Ich habe die PS2 Version bei einem Kumpel gesehen, ich hol mir doch nicht 2 Versionen.

sMuggY schrieb:
2 schöne tore, vorallem das 2te wo der Keeper noch mit der
Hand dran war.. das sieht echt cool aus, anders als in Fifa :D
Yop, bei Fifa wäre der wieder 50m von seiner Faust abgeprallt...

PES 4 Erweiterung auf PS2 in Japan online?

Wie die Kollegen heute von Eurogamer meldeten, soll bereits am 3. März seitens Konami, eine erweiterte Fassung von "Pro Evolution Soccer 4" für die PS2 in Japan erscheinen , die auch das Online-Spielen unterstützen soll. In Europa sind bisher leider nur die PC- und die Xbox-Version über das Internet spielbar.

Mit dem Titel "Winning Eleven 8: Live-Ware Evolution" würde Konami allen PS2-Fussballern ein komplettes Online-Angebot wie bei Xbox Live inklusive Rangliste, Chat sowie Freundesliste anbieten. Hinzu sollen außerdem vermutlich frisch aktualisierte Kader, die Auswahl von sechs Sprachen sowie kleinere Gameplay-Auffrischungen kommen.

Allerdings werden Importfreunde wenig Freude an Internet-Matches haben: Laut Eurogamer soll das gebührenpflichtige Online-Angebot leider über Sonys asiatisches Feega-Bezahlsystem, das für Ausländer so nicht zugänglich ist, laufen.

Quelle: 4Players

Also ich würde für PES5-Online auch monatlich bezahlen, falls die Onlinekomponente gut wird (mit Ligen, Tunieren usw.).

Zurück
Top Bottom