Pro Evolution Soccer 4

ok, ich spiele seit ich 4 bin fussball und spiele immernoch..
spiele auch seit ich konsolen habe gerne fussballspiele drauf
und PES is einfach sehr sehr genial, viel besser als Fifa 8-)

Ich hab früher auch liebend gerne Fussballspiele auf Konsolen gezockt. Seit ich aber gesundheitsbedingt nicht mehr Fussball spielen kann spiel ich auch nicht mehr auf Konsolen.

sMuggY schrieb:
hab grad wieder pes4 gezockt, wie kann ich denn paar tore
oder chancen von mir hier zum angucken uploaden?
hab paar schöne szenen wo richtig anschaulich wären :D
http://www.tripod.lycos.de/
Hier gibt es kostenlos 50 MB Webspace. Meine USB2.0-TV-Karte ist übrigens auch da. Jetzt muss ich nur noch genügend schöne Tore schiessen und abspeichern, dann gibts ein schönes Video von mir. Kann sich aber noch hinziehen, da ich wie gesagt erstmal genug Material sammeln muss.

AcRo schrieb:
Was hast für die TV Karte gezahlt?
41,90 ( www.reichelt.de als Suchbegriff USB VIDEOCREATOR eingeben)
Gibt zwar günstigere Karten für Desktop-PCs, aber ich wollte den Kram per USB2.0 an meinem Notebook machen, dann entfällt auch die Schlepperei mit dem Videorekorder etc.

sMuggY schrieb:
ich hätte sooooooooviel material aber hab keine tv karte, gehts auch ohne? :rolleyes:
Hab auch keine, hab meine DigiCam genommen und vorn Fernseher postiert und aufgenommen, unprofessionell aber geht ja net anders... :)

sMuggY schrieb:
ich hätte sooooooooviel material aber hab keine tv karte, gehts auch ohne? :rolleyes:
Ja, falls deine Grafikkarte einen Videoeingang (beispielsweise über Cinchstecker) hat. Den haben die meisten neueren Grakas.

bochumer89 schrieb:
wie lade ich denn tore bzw videos die ich auf dem pc hab hier zu consolewars?????
Du lädst das Video nicht zu Consolewars, sondern legst es auf deinem Webspace (bei Tripod beispielsweise) ab und postest hier dann einfach den Link zum Video.

Zurück
Top Bottom