Pro Evolution Soccer 4

ja kann ich :happy3: @ ronaldo

es kommt jetzt übrigends am 15.10 raus. nur für die dies nich wussten

bochumer89 schrieb:

Sorry, dich enttäuschen zu müssen aber der Gamezone hier in München hat die Games meist 2 tage vor dem offiziellen Release schon :)
Aber eh Wurscht am Ende bekommts jeder..........oh bis auf die Cube only´s, sorry ;)

Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:

Sorry, dich enttäuschen zu müssen aber der Gamezone hier in München hat die Games meist 2 tage vor dem offiziellen Release schon :)
Aber eh Wurscht am Ende bekommts jeder..........oh bis auf die Cube only´s, sorry ;)

Bei Spielgrotte bekomm ich das Spiel auch früher: ) :king2:

bochumer89 schrieb:
Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:

Bei Spielgrotte bekomm ich das Spiel auch früher: ) :king2:

Ist eh wursht dauert bei Grotte ja noch per post ;)
Dafür haben die Japener es jetzt schon...........

bochumer89 schrieb:
ich nicht. was ist denn der unterschied zum normalen WE 7??

es ist sozuasgen eine halbe verbesserung zu PEs3. es ist schon mehr wie WE8. also die flanken mit timing mehr dribblings sind schwerer geworden usw. halt.

Warum macht Konami sowas, noch ne int version rauszubringen wenn einige Monate später sowieso der rundum verbesserte Nachfolger erscheint. :-?

Jack schrieb:
Warum macht Konami sowas, noch ne int version rauszubringen wenn einige Monate später sowieso der rundum verbesserte Nachfolger erscheint. :-?

In Japan kam We7 int version ca. 3 -4 monate nach WE7 raus, in Japan.

Jack schrieb:
fry schrieb:

Dann war ja eigentlich nur PES3 (PAL) mit anderem Namen ;)

leider nein, ich glaube dass die international version doch später kam, ich glaub mehere monate nach dem PAL release von PES3, weil in WE7 int sind viele spieler dabei die bei PEs3 fehlen, bestes beispiel ist Kaka von AC Milan, in PES3 fehlt der.

fry schrieb:
Jack schrieb:
fry schrieb:

Dann war ja eigentlich nur PES3 (PAL) mit anderem Namen ;)

leider nein, ich glaube dass die international version doch später kam, ich glaub mehere monate nach dem PAL release von PES3, weil in WE7 int sind viele spieler dabei die bei PEs3 fehlen, bestes beispiel ist Kaka von AC Milan, in PES3 fehlt der.

Axo, dann ist es halt WE 7.5 ;)
Warum baut KOnami keinen Download Content ein? Dann kann man sich aktuelle Spieler und Teamupdates machen, obwohl dann würden sich weniger Nachfolger verkaufen........

bochumer89 schrieb:
du hast deine frage ja schon selbst beantwortet

na klar,bin ja auch ein schlaues kerlchen ;)
Und dein Post hat den thread ja inhaltlich richtig bereichert ;)
so jetzt ist aber schluß mit off topic.

fry schrieb:
hab ihr schon mal ein tor kurz nach der mittellinie geschossen?

Ja, aber im Multiplayer gegen nen Freund, da hab ich einfach den Ball mit der Kreis Taste nach vorne gedonnert und der Ball ist am elfer aufgesprungen und dann gerade ins tor gefallen, der goalie hat nur herumgezittert und hat keine Anstalten gemacht mal zu springen. Man hab ich mich Totgelacht :lol:

Zurück
Top Bottom