Pro Evolution Soccer 4

Weiß jemand, wo ich mir das spiel vorbestellen kann. allerdings günstig!!!
ich kenn da nur www.spilegrotte.de , aber da haben noch nicht PES4 im angebot. leider! da kosten die spiele nämlich nur so 49€.

@bochum:
du kannst auch durch einen Klick auf den EDIT-Button deine schon vorhandenen Posts editieren.

Tolle Nachrichten!

'PES 4', welches am 15. Oktober für die PS2 und am 15. November für PC &Xbox erscheinen wird, wird einige Bugs von WE 8, wie zB den Slowdown-Effekt, nicht mehr enthalten!
Dies bestätigte 'KONAMI' beim "PESLeague"-Finale in Großbritannien, wo außerdem auch eine spielbare BETA-Version von 'Pro Evo Soccer 4' vor Ort war!

Außerdem werden alle Teams und Ligen auf dem aktuellen Stand in Sachen Datensätze sein. Also werden nicht wie in 'WE 8' zB Leeds Utd noch in der EPL spielen...
:D

Geil, wir bekommen es einen Monat früher als XBoxler und PCler :D

Das mit dem Beheben der Slowdowns stand auch in der Play und sollte ja der einzige Negativpunkt an WE8 sein.

Yeah dann ist Nürnberg auch dabei und nicht mehr Eintracht, 60ig und Köln!

Wer weiß, wenn der FCN sich da oben festbeist stufen die KONAMI Leute ihn ja vielleicht als dt. Spitzenteam ein :)

FC St. Pauli wäre cool. Und das Millerntor,und Hells Bells von ACDC als Einlauflied. Sowieso wären mal Nationalhymnen vor dem Spiel cool. Oder zumindest ein kurzer Teil aus den Hymnen.

Aus aktuellem Anlaß wärs doch nicht schlecht ein Waldi Hartmann Model ins Spiel für die Vorschau aufs Spiel einzufügen ;)

bochumer89 schrieb:
ich hätt gerne mal ordentliche kommentatoren!!!!
die bei PES3 snd echt scheiße!!

Tom Bartels und Florian König machen bei FIFA einen recht guten Job, wen hättsten gerne als Kommentator oder Kommentatoren Paar?
Ich wär ja für Beckmann und Kerner im Doppelpack um nebenbei noch pseudo talkshow gebrabbel abzulassen :lol:
Oder Heribert Fassbender und Gert Rubenbauer zusammen? Hach was ein Spaß das wär :lol:

Ich benutze sowieso immer nur den spanischen Kommentator. Vorteile:
- nicht so langweilig wie der deutsche Kommentar
- dadurch, dass man nicht versteht was er sagt, merkt man nicht unbedingt bewusst, dass auch er sich oft wiederholt
- der Goal-Schrei

Insgeheim hoffe ich aber, dass Konami endlich mal den japanischen Kommentar in PES einbaut.

Na, Werner Hansch gab es ja schon mal bei FIFA und da hat er mir nicht so besonders gefallen.

Der japanische Kommentar ist echt angenehm. Sehr schnell und emotional, man hört nicht wenn er Mist labert und die Aussprache der Namen und der Torjubel sind einfach nur kultig. Her damit! :)

Zeelich schrieb:
Der japanische Kommentar ist echt angenehm. Sehr schnell und emotional, man hört nicht wenn er Mist labert und die Aussprache der Namen und der Torjubel sind einfach nur kultig. Her damit! :)
Eben genau das meine ich. Genau wie beim spanischen Kommentar versteht man nicht, was er sagt. Deswegen fällt es nicht so auf, wenn er sich wiederholt. Obwohl der deutsche Kommentar natürlich bei PES3 auch lustig war: "Und da lässt dieses blinde schwarze Männchen einfach weiterlaufen." LOL

Zurück
Top Bottom