Pro Evolution Soccer 4

geil, man kann im Editor jetzt endlich die Jubelszenen für einzelne Spieler einstellen:

ME0000484868_2.jpg

ME0000484869_2.jpg

ME0000484870_2.jpg

EDIT:
gaaanz viele interessante WE8-Screenshots:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/f...u=J000068406&page=1&typeMedia=150002&images=4

Endlich haben die auch mal ein bisschen am Menüdesign gebastelt.
Die Grafik scheint mir auch besser zu sein, was mich wundert ist das auf den Trikots nicht mehr die Original Adidas und Nike Schrift ist.

Auf der GC werden wir ja sehen wie die Menus von PES4 PAL ausehen werden und ob addidas oder nike Lizenzen gekauft wurden...........

Das Spiel wird der Oberhammer!!!!!!!!!
Weiß zufällig jemand etwas über kleine neuerungen??? so wie bei PES3. z.b. das man einstellen kann wie viele zuschauer im stadion sind.
geil wär wenn man die platzqualität einstellen könnte :king2:
wann kommt es eig raus?? hab gelesen 29.10????

bochumer89 schrieb:
Das Spiel wird der Oberhammer!!!!!!!!!
Weiß zufällig jemand etwas über kleine neuerungen??? so wie bei PES3. z.b. das man einstellen kann wie viele zuschauer im stadion sind.
geil wär wenn man die platzqualität einstellen könnte :king2:
wann kommt es eig raus?? hab gelesen 29.10????

Yo soll Ende Oktober/Anfang November kommen.................
Des guten KANN es bei PES gar nicht zu viel sein..............spästestens wenn die PES Reihe auf der PS3 erscheint kann man solche Einstellungen bei den Optionen sicher vornehemn..... :)

Hmm, bei diesem Spiel hab ich so viele Bedenken...
In dem Video sieht man, dass der (endlich sichtbare) Schiri wieder fast jede Berührung mit dem Gegner als Foul wertet... (DAS HAT MICH SO GESTRESST!!! AAAHH)
Und hoffentlich wird der Kommentar ordentlich, der war bei den Vorgängern richtig schlecht...
Ansonsten wie immer hammergeil...

ich will schnee haben im winter. das wär geil!! gabs ja schonma bei FIFA 2001 oda so. aber PES4 wird der hammer!!!!

Zurück
Top Bottom