Riptor schrieb:Das war Spiel war nen Freundschaftsspiel 1997...
Sorry muss ich korrigieren............das war die MINI WM mit 8 teilnehmenden Nationen vor der WM 98 in France........*klugscheiß*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Das war Spiel war nen Freundschaftsspiel 1997...

Jack schrieb:Riptor schrieb:Das war Spiel war nen Freundschaftsspiel 1997...
Sorry muss ich korrigieren............das war die MINI WM mit 8 teilnehmenden Nationen vor der WM 98 in France........*klugscheiß*![]()
Jack schrieb:Sorry muss ich korrigieren............das war die MINI WM mit 8 teilnehmenden Nationen vor der WM 98 in France........*klugscheiß*![]()
Riptor schrieb:Jack schrieb:Sorry muss ich korrigieren............das war die MINI WM mit 8 teilnehmenden Nationen vor der WM 98 in France........*klugscheiß*![]()
Stimmt!

YeahC.Ronaldo schrieb:Endlich haben die auch mal ein bisschen am Menüdesign gebastelt.
die Auswahlmenüs sehen endlich absolut klasse ausbochumer89 schrieb:Das Spiel wird der Oberhammer!!!!!!!!!
Weiß zufällig jemand etwas über kleine neuerungen??? so wie bei PES3. z.b. das man einstellen kann wie viele zuschauer im stadion sind.
geil wär wenn man die platzqualität einstellen könnte :king2:
wann kommt es eig raus?? hab gelesen 29.10????